Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

in.tec Bodenventilator, »De Panne« Windmaschine Silber verstellbarer Neigungswinkel 55W

1/5
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 39 cm x 39 cm x 18 cm
leider ausverkauft
46,99 €
Oder 4,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X020N0P2
  • Der Tischventilator mit 3 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen sorgt für eine angenehme Abkühlung und eine gute Luftzirkulation.
  • Leistung: 55W / Spannung: 220 - 240V / 50Hz
  • Maße: Gesamt (HxBxT): 39x18x39cm, Durchmesser: 30cm
  • Kabellänge: 1,6 m (inkl. Schuko-Stecker)
  • Markenware aus dem Hause: [in.tec]

Bodenventilator

Der Bodenventilator mit 3 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen sorgt für eine angenehme Abkühlung und eine gute Luftzirkulation.

Produktdetails:

- Hochwertiges Metall-Gehäuse
- Neigungswinkel verstellbar
- 3 Einstellbare Geschwindigkeitsstufen

Technische Daten:

- Leistung: 55W
- Spannung: 220 - 240V / 50Hz
- Kabellänge: 1,6 m (inkl. Schuko-Stecker)
- Gewicht: 2,8 kg

Material:

Metall

Maße:

Gesamt (HxBxT): 39x39x18cm
Durchmesser: 30cm

Farbe:

Silber

Lieferumfang:

- 1 x Bodenventilator

Markenware aus dem Hause:

[in.tec]

Details

Handhabung & Komfort
Art BedienungDrucktasten
Farbe & Material
Farbechromfarben
Material GehäuseMetall
Material Flügel OberseiteMetall
Material Flügel UnterseiteMetall
Maße & Gewicht
Höhe39 cm
Breite39 cm
Tiefe18 cm
Technische Daten
Leistung55 W
Spannung220-240 V
Akku & Betriebszeiten
Art Stromversorgung internes Netzteil
Programme & Funktionen
Anzahl Geschwindigkeitsstufen3
Ausstattung
Details Lüfterflügelaerodynamisch
Anzahl Lüfterflügel3 St.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design ist sehr schön, super auch, dass man Ventilator nach oben Richtung Decke drehen kann; oben auf einen Schrank gestellt, hat er dann was von einem Deckenventilator. Das Gerät steht wirklich sehr stabil und fest und umsturzsicher. Als Minuspunkt empfinde ich, dass der Motor, der sich hinten befindet, quasi sofort sehr warm bis heiß wird. Frage mich, ob das normal oder bedenklich ist, denn bei meinen anderen Tisch-/Bodenventilatoren ist das nicht so! Meine anderen Ventilatoren kann ich stundenlang laufen lassen, ohne dass sich dort etwas besonders erwärmt. Auch wenn es hier bei diesem Gerät okay sein sollte, bedeutet es aber, dass der Ventilator diese heiße Luft mit ausströmt bzw. verwirbelt, was ja nicht gewollt ist.

sehr stark

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Ventilator hat drei Stufen . Läßt sich sehr gut regulieren . jeder so wie er es mag ...hab meinen am Boden so stört er nicht und sorgt für kühle Luft ...die Verarbeitung des Materials ist robust

Perfekte geret.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese geret idt zer gut schüne dasing chat perfekte große und genug power für ziemlich große Zimmer. Zer schüne Abkühlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto