Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IGI & CO Sandalen Nappaleder Keilsandalette

1/7
Farbe: Schwarz Beige
Größe: 38
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,90 €
Oder 8,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: S4S Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0JAK01XAGSP2
  • Verschluss: Klettverschluss
  • Absatzform: Plateau
  • Absatzhöhe: 6 cm
Mach das Büro zum Laufsteg mit dieser bequemen und schlichten Sandale von IGICO mit herausragender Qualität. Dank der beiden Klettriemen lässt sich dieses Modell optimal an den Fuß anpassen. Ganz bestimmt werden Sie diese alltagstauglichen und hübschen Schuhe vom ersten Moment an begeistern.

Details

Größe38
Absatzhöhe6 cm
FarbeSchwarz Beige
ObermaterialNappaleder
InnenmaterialLeder
Stilcasual
VerschlussKlettverschluss
AbsatzartPlateauabsatz
SchuhspitzeOffen
InnensohlenmaterialLederimitat
LaufsohlenmaterialPU
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1. Freude war - oh super - bequem, schick.... aber genauer betrachtet - oje! Grottenschlechte Verarbeitung. Lederriemchen auf Vorderfuß schief und krumm geschnitten. Mit den Einschußlöchern auf dem Plateau der Ferse hätte ich noch leben können, aber mit dieser Lederverarbeitung nicht! Und es ist kein "Billigschuh" - so aber nun doch. Also zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto