Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Schuhkommode SANTIAGO, Schuhkipper Schuhschrank Schuhkommode 2 Klappen Flur Diele Möbel Holz

1/2
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
189,95 €
Oder 17,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03250CEP2
  • Aufbaumaße: 86 x 107,5 cm 39 cm (B x H x T)
  • aus massivem Kiefernholz gefertigt
  • Oberfläche ist gebeizt und gewachst
  • 1 große Schublade & 2 große Klappen
  • ausreichend für ca. 20 Paar Schuhe

Der Schuhkipper SANTIAGO

 

wird der Hingucker in Ihrem Eingangsbereich. Die massive Kommode ist aus Kiefernholz gefertigt und nur gebeizt und gewachst. Dies unterstreicht den natürlichen Landhauscharakter und die feinen Zierarbeiten und die Metallgriffe runden das Design ab. Bis zu 20 Paar Schuhe finden Ihren Platz in den beiden Kippern und in der oberen Schublade ist Platz für Schuhputzartkiel oder Schlüssel.


Materialbeschreibung:

  • Der Schuhkipper ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und gebeizt und gewachst.
  • Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft


Ausstattung/ Merkmale des Produkts:

  • 1 große Schublade
  • 2 große Klappen
  • Trennwand im Kipper in 3 verschiedene Positionen einstellbar
  • ausreichend für ca. 20 Paar Schuhe


Versand & Montage:

  • Lieferumfang: Schuhkipper inklusive Aufbauanleitung
  • Artikel wird zerlegt geliefert
  • Kundenfreundliche Montage mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung
  • Lieferung erfolgt per Paketdienst
  • Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Zusammenfassung:
- Farbe: natur
- Material: Kiefer massiv
- Aufbaumaße: 86 x 108 x 39 cm (B x H x T)
- Anzahl Klappen: 2
- Anzahl Paar Schuhe: 20
- Anzahl Schubladen: 1
- Oberfläche: Gebeizt, Gewachst

Details

Farbe
Farbenatur
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen1
Maßangaben
Breite86 cm
Tiefe39 cm
Höhe108 cm
Material
HolzartKiefer massiv
MaterialKiefer massiv
Optik/Stil
OberflächenbearbeitungGebeizt

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nur für handwerklich sehr versierte Menschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Positive zuerst: Der Schuhschrank ist aus Vollholz und daher seinen Preis wert. Aber die seitlichen Gitter zwischen den einzelnen Ablagebrettern sind aus Plastik. Meinen alten Schuhschrank musste ich ausrangieren, weil eben diese Gitter aus Plastik waren und Plastik härtet im Laufe der Jahre aus und bricht. Aus der Beschreibung ging das nicht hervor. Ich hatte aufgrund des Preises Metall erwartet. Ansonsten war der Aufbau sehr mühsam und zeitaufwendig. Die Markierung für die seitlichen Schubleisten der Schublade fehlte und prompt haben wir sie zu hoch angebracht. Wäre der Schrank nicht so schwer und unhandlich gewesen, ich hätte ihn wieder zurück geschickt. Von mir keine Kaufempfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto