Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDEAL TREND Bilderrahmen Dokument Bilderrahmen in Schwarz Silber Weiß 21x29,7 DIN A4 Urkunde Fo

1/7
Farbe: Nussbaum
Ausführung: 21x29,7 DIN A4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
4,29 €
Oder 0,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDEAL TREND GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S053O0G0KXRP2
trendiger Bilderrahmen passend für Urkunden, Meisterbriefe, Zeugnisse, Zertifikate zum Aufhängen in Hoch- und Querformat geeignet dezente Wirkung sorgt für zeitloses Ambiente Technische Details: Leiste: Blockprofil Profilstärke: 17x12 mm Bildmaß: 20,1x28,9 cm Außenmaß: 23,5x32,2 cm Bildmaß: 21x29,7 cm Glas: Klarglas Verschluß: Flexpins Aufhängung: Aufhängeröse Rückwand: Hartfaser Material: Kunststoff

Details

Farbe
FarbeNussbaum
Optik/Stil
Format21x29,7 DIN A4

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Leider sehr windig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich auf den ersten Blick sehr schöne Rahmen, aber leider sehr windig verarbeitet. Die Ecken sind zusammen getackert, diese lösen sich leicht aus den Pressholz. Beim öffnen des Rahmens löste sich die erste Ecke. Beim Versuch es mit Holzleim zu retten die zweite. Drei Rahmen habe ich geschafft super vorsichtig zu befüllen, wobei bei einem eine Ecke ebenfalls locker wurde. Ein Austausch des Inhalts wird nicht möglich sein, schade

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bilderrahmen zeichnet sich durch seine elegante Machart aus. Ich habe den Kauf nicht bereut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto