Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hunter Tierbedarf Tierbett Hunde- und Katzenschlafplatz Loppa

1/20
Farbe: weiß
Maße (Breite): 50 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Wir lieben HUNTER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R9M0IABIGP2
  • Kuscheliges Hunde- und Katzenkissen mit weichem Plüsch (Polyester)
  • Idealer Wohlfühlplatz zum Schlafen, Relaxen und Einkuscheln
  • Füllung kann dank Reißverschlüssen komplett entnommen werden
  • Mit rutschhemmender Unterseite
  • Bezug bei 30°C waschbar

Größe S: Durchmesser außen 50 cm; Durchmesser innen 29 cm

Größe M: Durchmesser außen 60 cm; Durchmesser innen 40 cm

Jetzt wird gekuschelt! Der weiche, plüschige Hunde- und Katzenschlafplatz LOPPA ist genau das Richtige für alle vierbeinigen Kuschelfreunde. Es bietet die ideale Möglichkeit zum Schlafen, Relaxen und Einrollen. Sollte das Hundekissen einmal verschmutzt sein, lässt sich die Füllung dank Reißverschlüssen komplett entnehmen und der Bezug ganz einfach in der Waschmaschine bei 30°C reinigen.

Details

Maßangaben
Breite außen50 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind in cm
Produktdetails
PflegehinweiseBezug bei 30°C waschbar
Optik / Stil
Farbeweiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gut das ich das Kissen gekauft habe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alleine der Anblick super soft. Unsere Katze fühlt sich sehr sehr wohl. Sie liegt gerne darin. Das Kissen lässt sich auch gut reinigen.

Ein Träumchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am liebsten würde ich mich selbst in dieses Wölkchen kuscheln. Aber mein kleiner Malteser will gar nicht mehr raus aus dem tollen Bett.

Leider grosse nicht gepasst.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war sehr zu klein für uns. Deswegen zurück geschickt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto