Das Springen auf das Seil hat sich bezahlt gemacht, es hat nicht mehr funktioniert, der Bildschirm ist komplett schwarz
von Miguel D. aus Ingolstadt am 24.04.2024
Verkäufer: vdc-online
Bewertung melden
Beste Uhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr ist einfach mehr als gut.
Das Beste allerdings ist die Akkulaufzeit, waren es anfangs bis 14 Tage, sind es jetzt nach 3 Jahren und 10 Monaten immerhin noch 8 Tage. ACHT Tage, hört ihr das? Ihr Heinis von Apple und Samsung!!! 😂
von einem Kunden aus Weitramsdorf am 11.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach Fummelei mit Health App doch zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was mir wichtig sind bei einer solchen Uhr: gute Akkulaufzeiten und Kompatbilität.
Der Akku soll ja bis zu 10 Tagen durchhalten bei normaler Nutzung. Sieht bis jetzt so aus, als wäre dies auch der Fall.
Nun der Haken:
Wer kein Huawei-Smartphone nutzt, muss die "Health" App von Huawei via "sideload" auf sein Android laden und installieren. Sowas ist generall schon mal nicht jedermanns Sache. Mit einem Update auf Android 13 - ich nutze ein Pixel 6 von Google - kommt erschwerend hinzu, das via "sideload" installierte Apps keinen Systemzugriff auf die API bekommen, dank derer die Health App zB Nachrichten von WhatsApp, Mail & Co. auf die Uhr schickt und dort anzeigt. Das geht dann nur noch mit einem Trick (bei "Fehlermeldung" oben rechts auf die 3 Punkte klicken und die "Freigabe freigeben").
Das ist dann der Nachteil von Huawei-Geräten, die von US Konzernen nicht mehr supported werden dürfen. Hätte die Freigabe der API nicht geklappt, wäre die Uhr zurückgegangen, so bin ich dennoch zufrieden. Es fehlt aber die Erläuterung dazu in den Huawei Dokumentation, das sollte die nachliefern.
von einem Kunden aus Duesseldorf am 09.09.2022
Farbe: schwarz | Matte Black Verkäufer: OTTO