Shopping
%
Huawei Tablet »MediaPad M2 (8.0, LTE, 16GB)«
z Vollbild
  • Huawei Tablet »MediaPad M2 (8.0, LTE, 16GB)«, Bild 1
  • Huawei Tablet »MediaPad M2 (8.0, LTE, 16GB)«, Bild 2
  • Huawei Tablet »MediaPad M2 (8.0, LTE, 16GB)«, Bild 3

Huawei Tablet »MediaPad M2 (8.0, LTE, 16GB)«

* * * * / (7) anzeigen

  • 20,3 cm (8 Zoll) großes LCD Touchscreen Display
  • Leistungsstarker Octa-core 64 bit Prozessor
  • 16 GB interner Speicher
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • High speed WiFi für HD Video Streaming


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Huawei Tablet »MediaPad M2 (8.0, LTE, 16GB)«

Artikel-Nr. 854187L

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Ein Artikel der ok ist! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Tablet! Wunderbare, klare Farben und Darstellungen. Alle Funktionen sind einigermaßen leicht verständlich. Nur die Akkukapazität könnte besser sein, es ist aber möglich, dass nach mehrmaligen Aufladen die Kapazität noch besser wird!? Schade ist, dass der Akku sich nicht wechseln läßt!! Hoffentlich macht der Artikel auch noch in Zukunft Spaß?

von einem Kunden aus Buettstedt 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Garantie: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schickes Tablet mit TOP Ausstattung Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich möchte damit anfangen das wir bisher nur Samsung Tablets und Smartphones hatten. Da Samsung jedoch im 8 Zoll Segment nur Produkte mit viel höheren Preisen hat, entschieden wir uns mal was anderes zu probieren. Die Wahl für Huawei viel nicht schwer. Huawei ist in den letzten Jahren zum echten Premiumhersteller aufgestiegen. Das Tablet sieht super aus und die Verarbeitung ist TOP. Das Display ist gestochen scharf und auch die Farben sind sehr kräftig. Das Arbeitstempo ist sehr flott und man merkt keine Ruckler. Verbindungen wie WLAN oder Bluetooth funktionieren tadellos. Wir sind mit dem Tablet rundum zufrieden und von uns bekommt es eine klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Koenigsbrueck 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Tablet aber 1 Stern weniger Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Tablet sieht schick aus hat eine hohe Auflösung ist schnell, gutes WLAN und ist preiswerter als das Samsung S2 LTE, das gefühlt etwa dasselbe kann als das M2. Die Display Ausnutzung zur Größe ist sehr gut, damit bleibt das M"2 handlich. Nachteil 20 % schwerer als S2 >muß das sein?. Die Aufnahmen durch die eingebaute Kamera sind irgendwie ganz leicht milchig auch bei andere Bildern habe ich den Eindruck, die totale Brillanz ist das nicht obwohl die Auflösung das bringen müßte

von Wolfgang N. aus Bodman-Ludwigshafen 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?