Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HTI-Living Sitzhocker Samthocker rund Grau (1 St)

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0R0HNP2
  • Samthocker Grau mit Fransen
  • Moderne Retro-Optik
  • Elegante Farben
Ein bisschen Hippie-Modern gefällig? Mit diesem fransigen Samthocker holen Sie sich das Flair der 70-er in moderner Form nach Hause. Das praktische: er ist nicht nur eine hübsche Sitzgelegenheit, sondern auch noch ein toller Beistelltisch.Der Hocker ist nur für den innenbereich geeignet, bitte vor direktem Sonnenlicht schützen.

Details

Farbe
FarbhinweiseAufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen sind leichte Farbabweichungen möglich.
FarbeGrau
Maßangaben
Sitzhöhe36 cm
Höhe maximal36 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Breite28 cm
Höhe36 cm
Material
Material FüßeMDF, Polyester
Information MaterialzusammensetzungMDF, Polyester
BezugPolyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfach nur entzückend 😇😊😇

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich noch schreiben, meine Überschrift sagt schon alles... Schöne Farbe, tolles Material, stinkt nicht nach Chemie,- in der heutigen Zeit ein Wunder. Ich bin begeistert und erfreue mich über so einen entzückenden Blickfang in meinem Wohnzimmer 😊😊
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto