Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HTI-Living Tritthocker Klapphocker 32 cm Hoch Kunststoff (Stück, 1 St., 1 Hocker ohne Dekoration), Hocker Tritt

1/3
Farbe: Grau
leider ausverkauft
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V0Y0XLS45P2
  • Maße: B/T/H 37 x 30 x 32 cm, Material: Kunststoff, platzsparender Klapphocker mit Tragegriff
  • Rutschfeste Sitzoberfläche
  • Sicherer Stand durch Gummierung an den Füßen
  • Mit wenigen Griffen auseindern- und zusammenklappbar
Der Klapphocker ist ein praktisches Sitzmöbel für Erwachsene. Mit einer Sitzhöhe von 32 cm eignet er sich ideal für den Einsatz in Küche, Bad, Schlafzimmer oder Garage. Dank seiner Klappfunktion kann er platzsparend verstaut werden und ist somit ein multifunktionales Möbelstück. Der Hocker Tritt besteht aus Kunststoff, ist 37 x 30 x 32 cm groß und wird ohne Dekoration geliefert. Mit einer Tiefe von 30 cm bietet er genügend Platz zum Sitzen.

Details

Farbe
FarbeGrau
Maßangaben
Belastbarkeit maximal150 kg
Breite37 cm
Höhe32 cm
Tiefe30 cm
Lieferung & Montage
Lieferumfang1 Hocker ohne Dekoration

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu nutzen. Mein Sohn 1,9 Jahre liebt ihn.

Praktischer hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch. Meine Wohnung ist klein deswegen wollte ich ein aufklappbares hocker. Kann man wirklich in jede lücke verstauen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein ideales Produkt für Kinder zum Stehen und Sitzen. praktisch dank Klappfunktion passt er überall
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto