Bei der ersten Lieferung war das Bild zerkratzt und fleckig unter Glas.Retourenberatung sehr schlecht,mussten uns selbst um Retourenschein und Rücksendung kümmern.Da das Bild meiner Tochter aber sehr gut gefiel bestellten wir ein neues.Heute angekommen,Paketbote wunderte sich das kein Glasaufkleber auf dem Paket war und es sehr schwer war.Aufgemacht,2 Bilder drin obwohl nur eins bestellt,beide zersplittert,unser Boden voller Glassplitter.Eben wurde uns dann gesagt wir werden per Email Retourenaufkleber und Abholtermin bekommen.Warten mal ab,seit Otto mit Fremdanbietern/ Marktplatz zusammenarbeitet hat die Qualität stark nachgelassen.Diese Woche Lichterkette in Rechnung gestellt bekommen die nie ankam,aber als zugestellt verbucht wurde.
von einer Kundin aus Saarlouis am 28.01.2022
Verkäufer: neuetischkultur
Bewertung melden
Sieht sehr gut aus!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Empfehlenswert, da optisch schön und hat ein spezielles Maß!
eine Kundenbewertung aus Trebur Trebur am 02.04.2021
Verkäufer: OTTO