Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HOMELEVEL Bademantel Kuscheliger Flanell-Bademantel - 3XL Übergröße - Für Damen & Herren, Polyester

1/5
Farbe: Hellgrau
Maße (Länge): 39,00 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
23,99 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E2J0UB2XBP2
  • PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT: Der weiche Hoodie von HOMELEVEL für Männer und Frauen ist ideal zum einkuscheln auf die Couch für einen ruhigen und gemütlichen Filmabend.
  • MIT KAPUZE: Der Kuschelpulli kommt mit Kapuze und extra großer Bauchtasche. So kannst Du auch nach dem Bad oder der Dusche den flauschigen Hoody einfach anziehen.
  • PRODUKTDETAILS: 1x Unisex Hoodie / Material: 100% Polyester / Struktur: Sweat / Größe: XL / in verschiedenen Farben erhältlich
  • DIVERSE FARBEN: Der Unisex Sweater ist in den folgenden Farben erhältlich: Schwarz, Hellgrau, Creme und Hellrosa.
  • REINIGUNG: Der Kapuzenpullover ist waschmaschinenfest und die Reinigung erfolgt dabei ganz einfach bei 30 Grad.

Größe: XL
SOFT
Der Kapuzenpulli ist super weich und komfortabel, was ihn ideal als Kuschelhoodie für Zuhause als Ersatz für die Kuscheldecke macht.

TASCHE UND KAPUZE
Der kuschelig warme Deckenpullover hat eine Kapuze und große Kängurutasche, um sich noch mehr einzukuscheln und gleichzeitig wichtige Utensilien wie Handy oder Taschentücher zu verstauen.

DIVERSE FARBEN
Es werden diverse Farben für den Deckenpulli angeboten.

TECHNISCHE DATEN
Material: 100% Polyester
Struktur: Sweat
Größe: XL
in verschiedenen Farben erhältlich

LIEFERUMFANG
1x Unisex Hoodie

HOM000013DC006C

Details

Optik/Stil
FarbeHellgrau
Material
MaterialzusammensetzungPolyester
MaterialPolyester
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Maßangaben
Länge39,00 cm
Serie
Seriekeine Angabe

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Überlebenswichtig für Frostbeulen!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Pulloverdecke testweise geholt, weil ich einfach eine Frostbeule bin und im Winter grundsätzlich friere.. Das Teil ist echt der Hammer und liebe es jetzt schon! Ich bin 1,78cm groß und hab Gröẞe 48, aber mit dem Teil kann ich mich trotzdem im Schneidersitz aufs Bett setzen und meine Füße drunterstopfen! Ich würde empfehlen, es vor dem ersten Gebrauch nochmal zu waschen, da es leicht nach Industrie riecht. Fusselt nicht und wirkt gut verarbeitet.

KUSCHELIG

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Hoodie hat mir mein leben genommen einfach weil es jetzt noch schwerer ist aus einem Gammellook rauszukommen. Warnung an alle Käufer: Dieser Pulli macht süchtig und das nicht nur weil er flauschig ist. Verarbeitung ist gut und die Tasche ist auch ganz gut gelöst da sie Links und rechts innen ein bisschen höher ist und so Sachen nicht so leicht rausfliegen.

HOMELEVEL Hoodie Unisex Sweatshirt Hoodie Pull

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht schlecht für die wintermonate daheim, hätte ma es, den ja diesen hoodie aber einbischen größer vorgestellt, ja gut ich bin ja auch ein mann über 190cm aber aber trotzdem TOP dass teil.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto