Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HOMELEVEL Bademantel Frottee Reisebademantel 100% Baumwolle für Damen und Herren, Baumwolle

1/2
Farbe: Grau
Maße (Länge): XL | 38,50 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
33,59 €
Oder 3,07 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S062D06OS45P2

Größe: XL


HOM000012WI044C

Details

Größentext
GrößeXL
Optik/Stil
FarbeGrau
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialBaumwolle
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Maßangaben
Länge38,50 cm
Serie
Seriekeine Angabe

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Beim Waschen eingegangen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Bademantel beim Waschen eingegangen. Ich habe zwei bestellt und es war leider beiden der Fall. Für mich eine Größe S und für meinen Mann eine L. Nach dem Waschen ist die L sogar knapp geworden bei mir.

Ein schöner Bademantel, der Freude macht. Emp

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich angenehm zu tragen und durch 100% Baumwolle pflegeleicht. Allerdings fällt die Größe sehr bescheiden aus. XXL für einen Herren mit Größe 54 viel zu klein! Sollte also gleich größer bestellt werden. Sonst ok.

Benutze den Bademantel seit ca. 4 Wochen. Es ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze den Bademantel seit ca. 4 Wochen. Es hängen als Fäden rum, wird immer mehr. Heute habe ich gesehen, eine Naht löst sich. Nee, der ist das Geld nicht wert. In meinen Augen ist der nur noch für den Müll
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto