Shopping
%
z Vollbild

Home affaire XXL-Sessel »Oase«, inklusive Zierkissen

* * * * / (56)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire XXL-Sessel »Oase«, inklusive Zierkissen

Artikel-Nr. 22882285
* * * * / (56)

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Viel Platz zum Hineinkuscheln
  • Hoher Sitzkomfort

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Sessel mit schönem Stoff Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach ca. 5 Woc hen Lieferzeit ist der Sessel in einer großen Schachtel zerlegt angekommen. Das Anschrauben der Füße und des Fußteils war schnell erledigt.
Er ist sehr bequem und man kann sich zu weit locker reinkuscheln. Das Sitzkissen ist angenehm weich aber man versinkt nicht darin. Der Stoff aus Luxus-Microfaser ist sehr fein gewebt und fühlt sich sehr gut an.
Wir sind bei diesem Preis-Leistungsverhältnis vollkommen zufrieden.

von einer Kundin aus Sankt Wolfgang 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ohne Aufbaufehler wäre es bestimmt zu empfehl Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin enttäuscht!
Kurz nach der Lieferung hing das Fussteil durch, der Service kam prompt und unbürokratisch. So wie überhaupt der Service absolut zu empfehlen ist.
Kurze Zeit nach der Reparatur - das Fussteil hängt schon wieder durch.
Ich turner oder springe nicht auf dem Sessel.
Da ich ein xxl Möbel gekauft habe erwarte ich (auch xxl) dass ich ganz normal darin sitzen kann. Ich werde den Sessel noch einmal reklamieren und dann schau ich mal.

von einer Kundin aus Soemmerda 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser MELROSE / Struktur , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o nicht bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist mega groß aber dennoch total unbequem. Das Kissen ist vorne total hoch und hinten sinkt man total ein, so dass man nur schwer daraus aufstehen kann. Also im Ganzen ein unbequemer Hingucker.

von einer Kundin aus Frankfurt 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >