Shopping
%
Home affaire Wanduhr »Zahnrad«
z Vollbild
  • Home affaire Wanduhr »Zahnrad«, Bild 1
  • Home affaire Wanduhr »Zahnrad«, Bild 2
  • Home affaire Wanduhr »Zahnrad«, Bild 3
  • Home affaire Wanduhr »Zahnrad«, Bild 4
  • Home affaire Wanduhr »Zahnrad«, Bild 5
  • Home affaire Wanduhr »Zahnrad«, Bild 6
  • Home affaire Wanduhr »Zahnrad«, Bild 7
Home affaire Wanduhr »Zahnrad« in braun

Home affaire Wanduhr »Zahnrad«

* * * * / (37) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wanduhr »Zahnrad«

Artikel-Nr. 36777971

  • Im modernen Industrial-Design
  • Betrieb über 1 Mignonbatterie (nicht inklusive)
  • Mit elektrischem Quarzuhrenwerk
  • Material: Kunststoff, Metall
  • Maße (B/T/H): 58/4,5/58 cm
Besonderer Charme: Die runde Wanduhr »Zahnrad« von Home affaire besticht durch ihre antike Optik. Das römische und gut leserliche Zifferblatt umrahmt ein Räderwerk. Großzügige Aussparungen, künstlich herbeigeführte Gebrauchsspuren sowie ein filigraner Stunden- und Minutenzeiger runden das einzigartige Gesamtbild attraktiv ab. Die batteriebetriebene Uhr mit elektrischem Quarzuhrenwerk ist aus Metall und Kunststoff gefertigt. Eine passende Batterie ist separat zu erwerben. Die metallene Optik unterstreicht den industriellen Charakter des Designs. Ob im Flur, im Wohnzimmer oder in der Küche: Die runde Home affaire Wanduhr »Zahnrad« setzt Zimmerwände individuell in Szene und schafft beste Voraussetzungen, um die Zeit im Blick zu behalten.
Artikeldetails:
  • Im modernen Industrial-Design
  • Betrieb über 1 Mignonbatterie (nicht inklusive)
  • Mit elektrischem Quarzuhrenwerk
Maße:
  • Maße (B/T/H): 58/4,5/58 cm
Material/Qualität:
  • Metall und Kunststoff

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * Sehr schöne Wanduhr :) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte erst gezögert die Uhr zu bestellen, da ich befürchtete das Material sei nicht robust und die Uhr wirklich rostig. Im Gegenteil, die Uhr ist recht stabil. Bis auf die Zeiger, die sind dünner und daher etwas mit Vorsicht zu behandeln. Ansonsten ist die Uhr nur optisch abgenutzt gestaltet worden und mir gefällt die Mischung aus silberfarbenen und braunen Metall. Das Bild 2 oder das Bild mit der schwarzen Wand im Hintergrund finde ich farblich gesehen am zutreffendsten.

von einer Kundin aus Brandenburg 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr toll! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderschöne und optisch verarbeitete Wanduhr. Zieht alle Blicke auf sich! Jeder Besucher möchte gerne wissen woher diese tolle Uhr herkommt. Wird sind sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Meersburg 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider eine Enttäuschung

Die Uhr habe ich bereits schon mal bestellt, es waren damals 2 Versuche nötig, um eine funktionierende zu erhalten. Dieses Mal habe ich die erste Uhr zurückschicken müssen, weil sie nicht ging und jetzt ist auch die 2. Lieferung nicht in Ordnung. Optisch ist die Uhr ganz toll, doch die Zeiger sind Plunder, wacklich und ganz schlecht verarbeitet und drehen sich nicht richtig. Für das Geld eine riesige Enttäuschung. Geht zurück und es wird keinen weiteren Bestellversuch geben!

von einer Kundin aus Hohne 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?