Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Vitrine »Skandinavia«, Höhe 191 cm

* * * / o (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Vitrine »Skandinavia«, Höhe 191 cm

Artikel-Nr. 45403475

  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Im Landhaus-Stil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (2)
* * * * o schönes Möbelstück Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

pünktlich und gut verpackt kam die Lieferung an. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig für einen Laien, da die Bilder auch mal einen Satz zur Erläuterung gebrauchen könnten. Aufgebaut sieht der Schrank gut aus und ist sehr geräumig.

von einer Kundin aus Magdeburg 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Zweckmäßig.

Das Möbelpaket war gut verpackt und alle Teile vorhanden und ohne Fehler. Den Aufbau kann man ganz allein erledigen, wenn man ein wenig Übung hat. Gut ist ein Akku-Schrauber, der viel Zeit und Mühe spart. Nach Fertigstellung waren alle Schranktüren ziehmlich gut ausgerichtet, das heißt, alle Abstände zwischen den Türen und Rahmen waren gleich breit. Stern-Abzug gebe ich deshalb, weil nach dem "Beladen" der Schrankfächer alle Türen nicht mehr parallel standen sondern einige Türen aneinander stießen. Ich denke, es liegt an der Holzart und werde nach einiger Zeit erneut die Türen ausrichten. Ganz unansehlich ist die Anbringung der kleinen Holzgitter, die mit (Heiß)kleber an die Scheiben gepappt wurden. Man sieht die krumme Klebelinie zwar nur, wenn man die Glastür geöffnet hat, aber ein wenig mehr Sorgfalt sähe besser aus. Auch einige Kleberspuren an der Scheibe bedeuten zusätzliche Arbeit, um sie zu entfernen. Der neue Geruch ist für meine Begriffe etwas intensiv, aber das lässt ja demnächst nach. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

von einer Kundin aus Schoenebeck 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?