Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Vitrine »Indra« (1trg.), Höhe 145 cm in weiß/grau

Home affaire Vitrine »Indra« (1trg.), Höhe 145 cm

* * * * / (46) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Vitrine »Indra« (1trg.), Höhe 145 cm

Artikel-Nr. 25836295

  • Ideal für kleine Räume
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * o o Sehr sehr weiches Holz. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Holz ist sehr weich und verzeiht keine Stöße oder etwas sorglosere Benutzung. Dazu noch etwas kippeliger Stand. Es sind schon einige Beschädigungen vor dem Aufbau erkennbar gewesen. Damit meine ich zwei ca. 7-8cm lange Risse und einige kleinere Dellen im Holz. Für den Preis gerade noch hinzunehmen. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

von einem Kunden aus Hoevelhof 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Naja

Ich habe diese Vitrine meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt ,ich muss allerdings zugeben das ich für den Preis doch eine bessere Verarbeitung erwartet habe ,da der Schrank ja nicht unbedingt riesig ist . Er ist niedlich und sieht hübsch aus und ist auch für kleine Wohnungen toll aber eben nicht das Beste was ich je bestellt habe

von einer Kundin aus Bad Salzuflen 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Niedlicher kleiner, leichter Schrank

Ich hatte zwar etwas "festeres" erwartet, aber das Schränkchen ist ganz niedlich. Die Verarbeitung ist auch gut, und es läßt sich, nach den ersten "Orientierungsüberlegungen" leicht und schnell aufbauen. Ich empfehle es gerne weiter, weise aber unbedingt darauf, dass man sich von dem Wort "massiv" nicht zu viel verspricht, da es sich hier um eine ausgesprochen leichte Ausführung handelt. Für den Preis aber vollkommen OK!

von einer Kundin aus Schalksmuehle 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?