Home affaire Vitrine Indra (2trg), Höhe 145 cm

Niedlicher kleiner, leichter Schrank

Ich hatte zwar etwas "festeres" erwartet, aber das Schränkchen ist ganz niedlich. Die Verarbeitung ist auch gut, und es läßt sich, nach den ersten "Orientierungsüberlegungen" leicht und schnell aufbauen. Ich empfehle es gerne weiter, weise aber unbedingt darauf, dass man sich von dem Wort "massiv" nicht zu viel verspricht, da es sich hier um eine ausgesprochen leichte Ausführung handelt. Für den Preis aber vollkommen OK!

Sehr schöne Möbelserie mit kleinen Macken

Eigentlich ist die Möbel Serie sehr schön, ein echter Hingucker. Allerdings ist die Holzqualität doch sehr grenzwertig. Ich habe die Vitrine beim Zusammenbau wie ein rohes Ei behandelt, trotzdem sind beim Schrauben kleine Risse im Holz entstanden. Da hätte ich doch etwas Stabileres erwartet von Otto. Ansonsten ist alles Tiptop.

Diese Vitrine ist wirklich wunderschön und entspricht genau dem was man auf den Bildern sieht . ..leichter Aufbau und schönes Holz...leider ist bei der Montage (nur durch leichtes anziehen) das Holz bei der kleinen Tür unten gespalten worden . ...sehr schade ...hatte mich sehr gefreut. Aber sonst einfach absolut schön.

natürlich und schick

Habe extra mit der Bewertung etwas länger gewartet um zu testen, ob dieser Schrank auch stabil genug ist. Haben diesen und die Vitrine in meinem Esszimmer gestellt und mit Geschirr belastet. Ich muss sagen alles toll. Wird täglich belastet und ich bin sehr zufrieden. Frau Lehmann

sehr schönes Teil

zwar etwas fummelig aufzubauen, aber wenn man es dann geschafft hat, sieht die Vitrine sehr edel aus ! Man muss natürlich aufpassen, keine Kratzer zu produzieren, KIefer ist nunmal ein weiches Holz ! Ic würde mir Landhausmöbel aus härterem Holz wünschen

Begeistert

Einfach zusammen zu bauen , hab es allein gemacht , tolle Qualität , und alles passte , hatte es schon das einiges falsch erstellt wurde und man konnte alles zurück geben , war aber nicht hier , und wieder Otto find ich gut , schneller Versand , top .

Ein schicker, kleiner Vitrinenschrank

Die Vitrine war leicht zusammenzubauen. Tipp: Wir haben im Nachhinein die beiden Regalböden, die sichtbar sind, gegen zwei angefertigten Glasböden ausgetauscht und eine indirekte LED-Beleuchtung installiert. Dadurch wird daraus eine richtige Vitrine!

Ich bin begeistert :) .

Schöne, kleine Vitrine, sehr gut für kleine Räume. Ich habe meine Engelchen, die ich sammel, in die Fächer gestellt, echt super. Sehr gut ist, das oben in der Rückwand ein rundes Loch für eine Lichtleiste ist, sieht beleuchtet besonders edel aus.

Platzsparendes Teil .

Durch seine Abmessungen gut zu platzieren . Den Aufbau kann man ohne Hilfe erledigen , kein Problem . Diese Vitrine fügt sich sehr gut in die Möbelserie ein und ist ordentlich verarbeitet . Demzufolge finde ich den Preis gerechtfertigt .

Super schöne Vitrine fürs "Reisezimmer"

Wir sind sehr zufrieden mit der Vitrine. Der Aufbau war zu zweit gut zu bewältigen, wenn auch das Ausjustieren der Türen nicht ganz einfach war. Es waren alle Teile, bis auf eine Schraube vorhanden. Würde die Vitrine weiter empfehlen...

Landhausvitrine

Sie sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Ich habe die Vitrinen weiß übergestrichen, da sie dadurch noch viel wertiger aussehen. Modern mit Landhausstil kombiert sieht sehr gut aus. Das Aufbauen war leicht und schnell gemacht.

Gute Verarbeitung...

Bin total begeistert! Alles wunderbar! – Schrank wie beschrieben geliefert. Es ging mir auch um die Größe, war bei Mitbewerbern nicht zu finden. Empfehlenswert, passt genau - Top Schrank! Super …… Gute Verarbeitung...

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine machte schon beim Auspacken einen sehr hochwertigen Eindruck, der Aufbau gestaltete sich sehr einfach und im aufgebauten Zustand sieht die Vitrine noch besser aus wie auf dem Foto. Würden wir sofort wieder kaufen

Sehr schönes Möbelstück

Wir haben Holzmöbel bestellt und sind einfach begeistert von der Verarbeitung und der Qualität des bestellten Schrankes. Es war auch sehr einfach diesen Schrank zu montieren. Es passte einfach alles. Danke

Artikel gefällt sehr gut.

Schnelle Lieferung. Klasse verpackt. Gute passgenaue Verarbeitung und schönes Aussehen. Zum Zusammenbau muß man jedoch Zeit einplanen. Habe nach Zusammenbau gleich das Regal aus gleicher Serie bestellt.

Eine tolle Möbelserie

Wir haben diese Vitrine sowie das Highboard und das Fernsehboard gekauft. Sieht alles wunderhübsch aus, kam super verpackt, nichts war kaputt und der Aufbau war gut erklärt. Jederzeit gern wieder!

Home affaire Vitrine Indra

Das ist einfach eine wunderschöne Vitrine ich habe sie gleich zweimal.Sie hat sich leicht montieren lassen und sieht in Natur noch besser aus als im Internet.Sie ist ein toller Hingucker im Raum

Passt gut zur Serie und war total einfach ...

Passt gut zur Serie und war total einfach aufzubauen. Diese Sachen riechen nicht nach den üblichen neuen Möbel sondern richtig nach Holz. Finde ich äußerst angenehm.

Sehr gute Qualität

Ich kann diese Vitrine nur empfehlen, nicht nur das material sondern auch die Farbe ist wunderschön. Eine super Vitrinel. Bei der Lieferung richt mach sogar noch die Frische vom Holz.

sieht gut aus

Eine sehr schöne kleine Vitrine, die jedoch leider nicht richtig weiß ist, es scheint etwas graubraun durch, so dass sie nicht ganz zu unseren restlichen weißen Holzmöbeln passt.

Hat die Erwartung übertroffen

Super schöne Schrankserie. Zaubert eine wohlig Gemütlichkeit ins Wohnzimmer, besonders geeignet für nicht so große Räume. Gute Qualität, würde die Schränke wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus

Dieser Schrank gefällt meiner Mitbestellerin sehr gut. Die Farbe ist genau so, wie wir sie erhofft Gaben und somit passt die Vitrine hervorragend zu den anderen Möbeln.

achön

Schöne Vitrine für kleine niedrige Räume. Wir haben Deckenhöhe 2 Meter so das diese Vitrine gut in den Raum paßt. Gute Verarbeitung und vor allem schnelle Lieferung.

Empfehlenswert!

Sehr schöne Vitrine, ein absolutes Schmuckstück! Qualität 1a, sehr stabil. Der Aufbau geht leicht von der Hand und ist auch allein zu schaffen! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Vitrine

Eine sehr schöne Vitrine und eine gute Qualität. Elegant und modern. Am liebsten hätte ich gerne alle Produkte dieser Serie. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Tolle Vitrine

Haben Vitrine, Kommode und Garderoben Paneel gekauft. Alles sehr schön und qualitativ hochwertig. Das eingeölte Holz riecht angenehm nach Orange.

Sehr schöne Vitrine

Sie ist eine sehr schöne Schnuckelige Vitrine. Ist super einfach aufzubauen. Das Material ist sehr leicht nicht massiv. Preisleistungs Verhältnis passt

Schöne kleine Vitrine.....

Eine schöne kleine Vitrine, die unglaublich gut aussieht. Ein kleines Raumwunder. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und einfach in der Handhabung.

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel der mit wenigen Handgriffen zusammen gebaut werden kann und dazu noch sehr schick aussieht, würde ich immer wieder kaufen

Super verarbeitet und gut zu montieren

Der Schrank ließ sich in binnen von 45min aufbauen und sieht sehr gut aus. Es handelt sich um ein Echtholz Produkt. Würde Ihn immer wieder kaufen.