Home affaire Sitzhocker

* * * * o (144)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 81177470
  • Dekorativer Sitzhocker
  • Pouf in diversen Farben
  • Ideal zum Sitzen oder Füße hochlegen
  • Bezug aus 100% Polyester
  • Maße (Ø/H): 50/34 cm
Dieser Sitzhocker von Home affaire ist in jedem Wohnraum ein toller Blickfang. Der Sitz bietet mehr als genug Platz für entspanntes Loungen und ist zugleich platzsparend. Falls die zusätzliche Sitzgelegenheit einmal nicht benötigt wird, können Sie den Hocker unauffällig unter dem Tisch verschwinden lassen. Die Füllung besteht aus Styroporflocken. Durch den weichen Stoff ist der Pouf superbequem und eignet sich somit perfekt zum Sitzen oder um einfach mal die Füße hochzulegen. Der Sitzhocker von Home affaire kann ganz einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbeterra
Maßangaben
Durchmesser Sitzfläche50 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite50 cm
Höhe34 cm
Tiefe50 cm
Allgemein
WohnstilLandhaus
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Etwas mehr Qualität erwartet!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze bereits einen ähnlichen Hocker von Home Affaire, die Farbe ist die gleiche, Preis ca. 10 Euro teurer. Qualitätsmäßig liegen diese jedoch weit auseinander. Dieser Hocker hier ist nur dafür gemacht, die Füße hochzulegen, fürs Sitzen ist er zu weich und instabil. Ein Manko außerdem: Die Füllung ist nicht extra verpackt, sondern fliegt sofort raus, wenn man den Reissverschluß öffnet. Er erfüllt seinen Zweck, ich hatte ihn mir aber stabiler vorgestellt.

von einer Kundin aus Rochlitz 25.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bin sehr zufreiden

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mit diesem kleinen Hocker. Er passt genau zu meinem Sessel und zum Füße ablegen ist er ideal.
Muss ihn leider auch mit meiner Katze teilen - kaum, dass er an seinem Platz stand, hat sie ihn bereits beschlagnahmt.

Kann diesen Hocker getrost weiter empfehlen - der Preis ist super!

von einer Kundin aus Berod 22.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: creme Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Der Hocker ist klasse und passt sehr schön...

Für 12 von 15 Kunden hilfreich. 12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker ist klasse und passt sehr schön zu meinem neuen Cocktailsessel. Was ich bei der Lieferung allerdings nicht so schön fand, war das er einfach nur in einem Karton gesteckt worden ist ohne Schutzfolie. Wäre der Karton kaputtgegangen oder eine Ecke von dem Karton, dann wäre der Hocker beschädigt worden. Das sollte man vielleicht bei den nächsten Auslieferungen beachten und ändern.

von einer Kundin aus Hattingen 24.01.2013 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto