Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Sessel »Milano«

* * * * * (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sessel »Milano«

Artikel-Nr. 51153182

  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Frei im Raum stellbar
  • 1 Inklusive loser Zierkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sich reinsetzen und wohl fühlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Sessel in Kombi mit der dazugehörigen Couch gekauft und bin richtig "verliebt" in diese Möbel! :-)
Tolles design, das auf Anhieb die Gemütlichkeit ausstrahlt, die man beim Sitzen auch verspürt. Konkret: Straff gefedert, aber nicht hart. Das Material macht einen hochwertigen, die Verarbeitung einen soliden Eindruck.

Zu diesem Preis ein Top-Produkt!

von Dieter W. aus Marzling 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille/Paradise , Farbe: rot/geblümt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Qualitäts- und Verarbeitungmängel

Am 20.02.2017 wurden aus dieser Serie geliefert: 3-Sitzer - Art-Nr.: 8114583, Hocker – Art-Nr. 5542236 und der Sessel – Art-Nr.: 3520671.

Obwohl die Möbel wenig genutzt werden, weisen der 3-Sitzer als auch der Sessel starke Sitzfalten auf und man sieht die eigentlich seitlich versteckten Nähte, die jetzt seitlich hoch auf die Sitzoberfläche gerutscht sind. Ferner haben sich seitlich Lücken aufgetan, sodass man den Blick auf Schaumstoff 'genießen' kann.
Auf dem Produktfoto (s.o.) ist das Sofa mit zwei getrennten Sitzkissen abgelichtet, geliefert wurde das Möbel mit nur einem.

Am 13.06.17 habe ich die Möbel über service@otto.de reklamiert und der Reklamations-E-Mail Fotos angehängt Der ersten Reklamations-E-Mail folgten zwei weitere. Bis heute (23.06.2017) hat sich seitens es Otto-Services niemand bei mir gemeldet.

PS. Der Hocker wird nicht genutzt, sodass ich zur Produktqualität des Hockers nichts sagen kann.

von einem Kunden aus Beerfelden 23.06.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille , Farbe: sand

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gesucht und gefunden!

Dieser Sessel aus der "MILANO-Serie" entspricht genau unseren Vorstellungen: nicht so wuchtig, richtig gute Verarbeitung, sehr angenehmes Sitzgefühl (bequem halt!), schickes Aussehen...! Jetzt, wo wir ihn im Original "getestet" haben, ist für uns klar: Wir werden aus dieser Serie unsere Wunschgarnitur mit weiteren Sesseln und 2-Sitzern demnächst ergänzen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!! - Statt nach 5 Wochen, wie angekündigt, wurde er uns durch den HERMES-VERSAND schon innerhalb von 3 Wochen problemlos ( ! ) geliefert. Wir sind rundum begeistert!

von einem Kunden aus Buende 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille , Farbe: sand

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >