Home affaire Sessel »Marina«, mit Relaxfunktion und Federkern-Polsterung

%

Dazu passende Services:

€ 399,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5722721895
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Relaxfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Sessel in modernem, zeitlosen Design. Die elegante Steppung im Rückenpolster sorgt für einen besonders individuellen Look. Die raffinierte Relaxfunktion ermöglicht eine zweistufige Verstellung auf dem entsprechenden Sitzplatz. Während sich das weiche Rückenkissen beim Zurücklehnen nach hinten bewegt, klappt sich vorn ein durch ein Metallgestell gestütztes Fußelement aus, auf dem sich die Beine bequem ausstrecken lassen. Das stabile Holzuntergestell sowie die Wellenunterfederung, der Federkern und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung machen den außergewöhnlichen Sitzkomfort perfekt. Der hochwertige Strukturstoff (100% Polyester) besticht durch eine angenehme Haptik und lässt sich sehr leicht pflegen und reinigen. Durch die bezogene Rückseite kann das Sofa auch frei im Raum positioniert werden. Das Sofa bietet mit seinen großzügigen Maßen genügend Platz. Außenmaße: 97x96x100 (B/T/H). Bezug: Strukturstoff (100% Polyester). In zwei Farben erhältlich: grau, terracotta. Tiefe bei Liegeposition bis ca. 165 cm. 3-Sitzer und 2-Sitzer passend einzeln erhältlich.

Details

Farbe
Farbegrau
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
AusstattungRückenkissen
Raumgewicht35 kg/m³
Maßangaben
Breite97 cm
Breite Armlehne links23 cm
Breite Armlehne rechts23 cm
Höhe100 cm
Höhe Armlehne links66 cm
Höhe Armlehne rechts66 cm
Sitzhöhe49 cm
Tiefe96 cm
Tiefe Sitzfläche56 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungStruktur ( 100% Polyester)
Serie
SerieMarina

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein sehr schöner Sessel!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Sessel ist absolut sein Geld wert und sehr zu empfehlen! Leicht aufgebaut, dass Rückenteil muss nur angesteckt werden und schon kann er benutzt werden. Er ist schön breit, es sitzt und liegt sich sehr bequem drauf. Und die Relaxfunktion ist einfach zu benutzen. Einfach klasse!!!!

von einer Kundin aus Berlin 30.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nachdem ich den Sessel nun hier stehen ...

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich den Sessel nun hier stehen hatte, muss ich sagen, das ich die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen kann, ich, eine durchschnittliche Körpergröße (1,75 m), finde keinen Halt mit dem Kopf an der Rückenlehne, weil da nichts mehr ist, wo der Kopf anliegen soll- ein paar Zentimeter Holz hinter dem Polster hätten vielleicht Wunder gewirkt- die Arme hängen in der Luft, denn die Armlehnenkissen sind viel zu niedrig, nur für die Liegestellung geeignet und zu guter Letzt die Mechanik - im Normalzustand sitzt man gerade wie in einem gewöhnlichen Sessel, nicht mal die Beine berühren so richtig den Fußboden, aber das wäre verschmerzbar, dafür wollte ich ihn nicht, wichtig wäre da schon eine bequeme Sitzhaltung vorm TV. Wenn man raus hat, wie die schwergängige, da körpergewichtabhänge, Mechanik der Rücklehne funktioniert, ist man aber auch darüber mehr als enttäuscht, da es keine Einrastfunktion für die bequemere Mittelstellung gibt, sondern man entweder komplett liegt, wenn man sich zu sehr nach hinten drückt oder wieder in die gerade Ausgangsposition rutscht, sobald man sich nur etwas bewegt - also nur ein Sessel für kleine Stillsitzer. Das einzig positive ist der straff gepolsterte Sitz und die Materialanmutung und Verarbeitung des Stoffes. So nicht, ging zurück, zumindest das klappte mit Otto und Hermes.

von einer Kundin aus Liepe 16.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Relaxsessel mit vie Platz!

Für 25 von 28 Kunden hilfreich. 25 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel hat im Sitz eine straffe Federung, die für einen guten Sitzkomfort sorgt. Was mir sehr gut gefällt, ist die separat verstellbare Rückenlehne. Man kann das Fußteil mittels seitlich angebrachtem Hebel hochklappen und dann die Rückenlehne durch einfaches Dagegendrücken separat verstellen. Das empfinde ich als sehr angenehm. Das Runterklappen des Fußteils ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Trick raushat, dann geht es ganz einfach. Ansonsten ein sehr bequemer und wohltuender Sessel, der gern zum Entspannen genutzt wird, auch für größere und breitere Menschen zu empfehlen, denn er hat viel Platz und schöne weichgepolsterte breite Armlehnen. Ich empfehle den Sessel gern weiter.

von einer Kundin aus Starnberg 21.10.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: terra Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?