Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Lowboard »Skagen« in gelaugt/geölt

Home affaire Lowboard »Skagen«

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Lowboard »Skagen«

Artikel-Nr. 42043673
Das ländliche Lowboard »Skagen« von Home affaire besticht vom ersten Augenblick an durch seinen besonderen Aufbau in einer sehenswerten Treppenform: viel Spielraum für kreative Ideen. Als TV-Board verwendet, entstehen tolle Kontraste in Verbindung mit modernen Hightech-Produkten der Unterhaltungselektronik. Nicht weniger charmant macht sich das Möbel im Schlafzimmer, um dort eigene Vorstellungen zu realisieren. Bei der Produktion kommt ausschließlich Massivholz von der Kiefer zum Einsatz, das zudem FSC®-zertifiziert ist. Zur Auswahl stehen verschiedene, natürliche Farbtöne. Die Maserung ist gut sichtbar und betont den Charakter zusätzlich. Mit dem ländlichen Lowboard »Skagen« von Home affaire gelingt es, Räumlichkeiten ein besonderes Ambiente zu verleihen.
Lowboard mit 1 Tür und 2 offenen Fächern, Innenmaße (B/T/H): 48/36/19 cm und 100/ 36/19 cm. TV-Stellfläche (B/T): 108/40 cm. Belastbarkeit des Oberbodens max. 75 kg.

Gesamtmaße (B/T/H): 160/40/30-55 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * o Preis-Leistung empfehlenswert

Schickes Möbelstück, rustikal und doch edle Note durch das Weiß. Aufbau war selbst für Laien prima zu leisten. Einzig die Aussparungen für die Kabelführung fand ich bißchen knapp geraten und für das Befestigen der Rückseiten brauchte man etwas mehr handwerkliches Geschick und Genauigkeit, damit die Nägel auf dem schmalen Rand richtig platziert werden.

von einer Kundin aus Crivitz 07.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schick!

Super schönes Teil! Sehr leicht aufzubauen. Leider ist das Material nicht sehr stark. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Stuttgart 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nach Farbanpassung tolles Objekt!!

Das Lowboard wird als HiFi- Element verwendet. Die Montage war dank der guten Beschreibung kein Problem. Alle Einzelteile waren maßlich gut aufeinander abgestimmt. Nur bei den Farben hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht.

von Isolde F. aus Strullendorf 06.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?