Home affaire Kommode »Tessin«

%
z Vollbild
€ 229,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 28275077
  • Aus massiver Kiefer
  • Schubkästen auf Metalllaufschienen und Metallscharniere
  • Gelaugt/geölt
  • Maße (B/T/H): 90/38/88 cm
Leben im Landhausstil: Gemütlichkeit und Stabilität strahlt die Kommode »Tessin« von Home affaire aus. Sie ist gefertigt aus FSC®-zertifizierter massiver Kiefer. Die hochwertige Verarbeitung wird unterstützt durch die Metalllaufschienen und Metallscharniere, auf denen die Schubkästen der Kommode montiert sind. Die Langlebigkeit, die man sich von Möbeln im Landhausstil wünscht, wird durch die hochwertige Verarbeitung aus Massivholz und stabiler Schubladenführung verstärkt. Gelaugt/geölt und in verschiedenen Farbausführungen ist die Kommode »Tessin« von Home affaire erhältlich. Sie passt zu jeder klassisch modernen Wohneinrichtung und bietet viel Platz alles, was in einem Haushalt in Schränken untergebracht werden soll.

Details

Maßangaben
Breite90 cm
Tiefe38 cm
Höhe88 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Farbe
Farbekolonialfarben
Produktdetails
ProduktdetailsKommode »Tessin«. Diese Möbel aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer, gelaugt/geölt, weiß oder kolonialfarben verbinden erstklassige Verarbeitung mit der Gemütlichkeit des Landhausstils. Die Schubkästen auf Metalllaufschienen und Metallscharniere garantieren eine lange Lebensdauer. Mit 3 großen und 2 kleinen Schubkästen.
Innenmaße der Schubladen Klein: (B/T/H): 35/30/11 cm und Groß: 73/30/11 cm.
Gesamtaße (B/T/H): 90/38/88 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Alles ca.-Maße.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Für den Preis ganz ok

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau ist recht einfach, wenn man sich alle Teile zusammenlegt und nach Anleitung geht. Farbe ist viel dunkler als Original. Sollte man vielleicht ein neues Produktbild einstellen, mit anderen Lichtverhältnissen!!! Schubladenböden könnten etwas stärker sein, denn wenn man Bettwäsche reinlegt, wölbt es sich leicht. Sollte der Hersteller etwas dickeres Material verwenden, da der Rest sehr robust ist! Ansonsten bin ich sehr zufrieden, sieht optisch sehr gut aus. Habe gleich zwei Stück bestellt, beide Lieferungen waren komplett.

von einem Kunden aus Neckarsulm 07.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Kommode ist funktionell und sieht gut aus...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... wenn sie fertig ist, aber bis dahin braucht es etwas Geduld. Zwei recht geübte Möbelbastler benötigen gut 3 Std., um die 44 Teile de Korpus und 191 Beschlagteile zu verarbeiten. Am Holz hat alles sehr genau gepasst, die Gewinde der Möbelgriffe waren jedoch zu kurz und mussten nach geschnitten werden.

von Marina H. aus Berlin 03.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Am meinstens hat es mir den guten, starken ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am meinstens hat es mir den guten, starken Duft aus Holz gefallen. Das was eine Überraschung und ich betrachte das als Kennzeichen einer guten Qualität. Die Schuhbladen und die Rückseite der Kommode sind aber nicht auf Holz, aber für den Preis würde ich diese schöne Kommode empfehlen. Die ist auch praktisch und die kleine Breite ist perfekt für kleinere Zimmern.

von einer Kundin aus Bamberg 27.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?