Home affaire Hocker »Milano«

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

€ 129,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 7718263635
  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
In wunderschönem Design und hochwertig verarbeitet präsentiert sich der attraktive Hocker »Milano« von Home affaire. Das stabile Untergestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt und fällt mittels seiner kugelförmigen Füße optisch ansprechend ins Auge. Die atmungsaktive Polsterung ist mit einer komfortablen Wellenunterfederung ausgestattet und steht in mehreren hübsch gemusterten Bezugsqualitäten zur Auswahl. Der bequeme Polsterhocker ist frei im Raum stellbar und lässt sich flexibel in bereits vorhandene Einrichtungskonzepte integrieren. Ob als Fußhocker in Kombination mit dem Sofa oder als zusätzliche Sitzgelegenheit verwendet - der attraktive Home affaire Hocker »Milano« setzt geschmackvolle Akzente und rundet eine gemütliche Wohnatmosphäre harmonisch ab.

Details

Farbe
Farbeterrakotta
Material
BezugChenille
Material FüßeMassivholz
Information MaterialzusammensetzungChenille (70 % Polyacryl, 30 % Polyester)
Chenille (70 % Polyacryl, 30 % Polyester) auf Korpus und Zierkissen, Sitz und Rücken im Blumenmuster »Paradise« (100 % Polyester)
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Maßangaben
Breite62 cm
Höhe45 cm
Sitzhöhe45 cm
Tiefe50 cm
Tiefe Sitzfläche50 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Lieferung & Montage
Lieferzustandteilmontiert

Services zu diesem Artikel:

Polstermöbel-Mitnahme Polstermöbel-Mitnahme

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein toller Hocker

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann ich nur empfehlen. Hart gepolstert, wie erwartet. Sehr gut verarbeitet. Kugelfüße haben sehr stabilen Filzbelag. (Gleitet super übers Laminat, ohne Kratzer zu hinterlassen oder sich zu lösen. Stoffmuster-/farbe paßt optimal zum Ecksofa (kommt nicht immer vor). Er hat die richtige Sitzhöhe und Sitzpolstergröße. Schade das er nicht aufzuklappen geht, wäre sehr praktisch um die Kuschelteppiche zu verbergen.

von einer Kundin aus Mehlbach 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille/Paradise , Farbe: terrakotta/geblümt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschöner Hocker

Diesen Hocker (zum Füße hochlegen) habe ich zusammen mit dem dazugehörigen Hochlehner-Sessel und 2-Sitzer, mit Bettfunktion, gekauft.
- qualitativ sehr hochwertig verarbeitet (was man bei dem Preis sicher auch erwarten darf) und schön anzusehen;
Die Anlieferung durch "Hermes 2-Mann-Handling" bedarf, bezogen auf Wortwahl und tatsächlichen Service, einer starken Verbesserung. Da sollte OTTO endlich etwas tun (siehe zahlreiches Feedback zur Anlieferung dieser Polsterserie).
Dazu werde ich aber eine ausführliche, separate E-Mail an den OTTO-Service schreiben/schicken, da das nichts mit der hohen Qualität des Hockers zu tun hat.

von Birgit B. aus Berlin 28.01.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille Paradise , Farbe: rot-geblümt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bildschöner, stabiler Hocker als Kombination

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Hocker habe ich zusammen mit der 2er Couch für mein kleines gemütliches Dachzimmer bestellt. Beide Artikel bilden eine schöne Kombination und entsprechen zu 100% meinen Erwartungen, auch der Hocker ist sehr gut verarbeitet, stabil und bildschön.

von einem Kunden aus Hemer 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille/Paradise , Farbe: terrakotta/geblümt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?