Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Essgruppe (5-tlg.) in buche

Home affaire Essgruppe (5-tlg.)

* * * / o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Essgruppe (5-tlg.)

Artikel-Nr. 37322582

  • Im Landhaus-Stil
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In hochwertiger Verarbeitung
Diese schöne Essgruppe im klassischen Landhaus-Design beinhaltet einen Esstisch, 120 oder 160cm breit, und vier farblich passende Stühle. Alle Produkte dieses Sets sind aus FSC®-zertifizierter, lackierter Buche gefertigt. Alle Maße sind ca.-Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Details zum Tisch:
  • 2 cm starke Tischplatte
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Rechteckige Tischplatte
  • Das Holz ist lackiert.
  • (B/T/H) ca. 120/80/72,5 cm
  • oder
  • (B/T/H) ca. 160/90/72,5 cm
  • 72,5 cm Tischhöhe
  • 2 cm starke Tischplatte
  • 64 cm bis zu Tischzarge
  • Fuss ( B/T) 8/8 cm
  • Alles ca.-Maße
Details zum Stuhl:
  • Sitz gepolstert braun
  • Zeitloses Design
  • Das Holz ist Buche, lackiert.
  • Belastbarkeit 120 kg
  • Artikel wird aufgebaut geliefert
  • Im Landhausstil
  • Maße (B/T/H) ca. 46/51/100
  • 47 cm Sitzhöhe
  • 42 cm Sitztiefe
  • Alles ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Microfaser (100% Polyester)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * o o o Enttäuscht! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo liebe Otto Besteller... Ende letzten Jahres haben wir uns für den Tisch mit 4 Stühlen + 2 Stühlen entschieden. Und bestellten... Die Lieferzeit bei Bestellung betrug 6 Wochen...haben wir uns aber gedacht: "ist lang aber vertretbar". Nach dem ca. 5 1/2 Wochen rum waren, haben wir uns schon gefreut, dass der Tisch bald geliefert würde. Doch zu früh gefreut! Das einzigste was kam, war die Ansage das die Lieferung sich verzögert ohne genaue Angabe. Nach einer weiteren Woche des Telefonieren und warten's, würde uns gesagt in " 14 Tagen" kommt die Kombi. Der Grund für die lange Zeit - Probleme beim Hersteller. Ok kann passieren, aber trotzdem ärgerlich. Nach dem wir dann in der 9 Woche waren, kam der Tisch und die Stühle. Der Lieferant war super freundlich, und der Tisch wurde "vor uns" montiert. Alle Abfälle die dabei entstanden wurden direkt wieder mitgenommen. Soweit so gut. Aber jetzt kommt der Teil, wo ich mich immer noch ärgere! Die Qualität... Ok der Tisch und ein Stuhl hatten eine kleinere Macke. Was aber nach Rücksprache mit Otto (und einem wirklich kompetenten Mitarbeiter) mit einem Nachlass geklärt wurde. Danach bemerkten wir aber weitere Sachen die uns am Tisch stören! Die Beschichtung ist sehr weich. Und hat jede Menge Einschlüsse. Ich als Malergeselle dürfte sowas nicht beim Kunden bringen. Am dritten Tag haben wir eine Tasse auf dem Tisch verschoben und hatten prompt einen langen Kratzer auf der Oberfläche. Seitdem verwenden wir "Deckchen" für unten drunter. Aber was wirklich für mich das Fass zum Überlaufen gebracht hat, ist dass mir die Gabel aus der Hand beim Essen gefallen ist aus ca. 5 bis 10 cm Höhe. Dadurch haben wir jetzt sowas wie eine kl. Luftblase auf der Fläche. Also wir sind jetzt soweit und holen uns noch eine Glasplatte für teuer Geld, damit wir weiterhin unsere Tischoberfläche noch ein bissel genießen können. Mittlerweile bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Die 2 Sterne stehen wegen der guten Optik da.

von Thomas S. aus Leipzig 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buche, Ausführung: Tisch 160/90/76 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wer etwas aus Buche (nicht Kernbuche) sucht! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderschöne Massivholz-Essgruppe, die durch ihr zeitloses Design besticht. Das Holz ist hart und durch die Lackierung robust, sodass auch eine Familie mit kleinen Kindern daran ihre Freude hat (Nicht wie bei geöltem Holz). Lediglich die Sitzbezüge sehen etwas weniger hochwertig aus, was aber nichts macht, da wir Schonbezüge dafür gefunden haben, welche man ganz leicht abnehmen und waschen kann.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buche, Ausführung: Tisch 120/80/76 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine Essgruppe, die genau zu uns passt!

Nicht zu gross, schlicht und doch komfortabel zu unserer Wohnzimmereinrichtung, die wir variabel, dem Zeitgefühl gestalten. Die Holzverarbeitung ist gelungen. Danke für den Lieferservice durch Hermes.

von einer Kundin aus Gross Kreutz 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buche, Ausführung: Tisch 120/80/76 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?