Home affaire Daybett »Tim«, mit ausziehbarer Schublade für Zweitmatratze als Gästebett

* * * * o (59)
%
€ 219,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 89444980
  • 2 Liegeflächen, Maße (B/T) 90/200 cm
  • Aus FSC®-zertifizierter Kiefer
  • Außenmaße (B/T/) 97/203 cm
  • 60 cm Kopfteilhöhe
  • Inklusive 2 Rollrosten
Das ausziehbare Gästebett »Tim« von Home affaire ist ein echtes Multitalent. Gefertigt ist es aus FSC®-zertifiziertem Massivholz. Somit zeichnet es sich durch solide Merkmale aus. Eine Besonderheit ist die ausziehbare Schublade, denn diese offenbart mit nur einem Handgriff ein gemütliches Gästebett. Diese platzsparende Übernachtungslösung erweist sich in kleinen Wohnräumen als tolle Lösung. Auch optisch kann das Bett mit seinem ansprechenden Design überzeugen. Das klappbare Bett ist in verschiedenen Farben bestellbar und lässt sich damit mühelos in die bestehende Einrichtung integrieren. Mit Funktionalität und Komfort punktet das ausziehbare Gästebett »Tim« von Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbenatur
Ausstattung & Funktionen
Art LattenrostRollrost
Art Matratzeohne Matratze
Ausstattungausziehbare Liegefläche
Maßangaben
Breite Liegefläche90 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite97 cm
Länge203 cm
Höhe60 cm
Einlasstiefe Lattenrost5,7 cm
Bodenfreiheit21,8 cm
Höhe Bettseite30,4 cm
Höhe Seitenteil60 cm
Höhe Kopf-/Fußteil60 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
HolzartKiefer
Holzart BettgestellKiefer
Optik/Stil
Oberflächenbehandlunggeölt
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieTim

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schönes Bett

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein stabiles Bett. Farbe und Form wie abgebildet. Aufbau ist einfach.
1 Stern weniger, da manche Schrauben von geringer Qualität waren und nicht verwendet werden konnten. Hatte zum Glück passende im Haus.
Außerdem stand die Lieferung plötzlich vor der Haustür als niemand zu Hause war. Glücklicherweise stand sie da auch noch als ich kam. Die Kartons waren auch leicht verdrückt und leider hat ein Brett eine Macke, vermutlich dadurch. Da man es nicht großartig sieht habe ich es so belassen. (Kritik betrifft eher Hermes).
Ansonsten ein schöner Artikel.

von einer Kundin aus Sachsenheim 30.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: natur lackiert, Ausführung: 90/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich dachte, dass es bei Otto Qualität doch besser wäre als z.B bei Ikea, aber jetzt bin ich anderer Meinung. Das Bett ist nicht so stabil wie auf dem Bild scheint zu sein. Ich habe es für meine Tochter bestellt und habe Angst mich darauf zu setzen, wennn sie im Bett liegt. Ich denke, es wird gleich auseinander brechen. Das untere Bett hat gar keine Befestigung zum Hauptbett und man kann durch das ganze Zimmer rollern.
Wenn man ein solides Bett möchte, Hände weg von dem!

von einer Kundin aus Potsdam 08.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 90/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

keinesfalls zu empfehlen

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist zwar schön anzusehen und auch einigermasen stabil, aber die Sprungrahmen sind eine Katastrophe, ein paar Tage nach dem das Bett aufgestellt wurde brach eine Latte des oberen Sprungrahmens.
Gestern sendete mir meine Mitbestellerin ein Foto, auf dem auch eine Latte des unteren Rahmens geprungen ist. In beiden Fällen hatten die Latten einen riesigen Knorz, so breit wie die ganze Latte. Es ist mir unverständlich, wie man so einen Pfusch überhaupt an den Kunden rausgeben kann.
Sehr ärgerlich für mich und meine Mirbestellerin.

von einer Kundin aus Birkenfeld 12.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 90/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto