Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Boxspringbett »Memphis« mit Bettkasten und Topper

* * * * / (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Boxspringbett »Memphis« mit Bettkasten und Topper

Artikel-Nr. 23692189
* * * * / (29)

  • In 3 Farben
  • In 2 Breiten
  • In 3 Ausführungen
  • Kopfteilhöhe 120 cm
  • Liegehöhe 63 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Maße 140cm x 200cm... einteilig ? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In der Beschreibung steht, einteilig.
Da bin ich von einer einteiligen Matratze ausgegangen. Nun habe ich das Bett bekommen und es sind zwei.
Was habe ich da falsch verstanden ?
Wenn man alleine in dem Bett schläft, liegt man mittig, quais in der *Besucherritze*.
Noch ist der Topper neu und man merkt nichts davon. Doch ich denke, nach paar Monaten, sieht die Sache anders aus.
Ich wollte eine durchgehende Matratze und schade, das man es in der Beschreibung nicht besser, oder anders, ausgedrückt hat.
Schon bissel ärgerlich, denn fast 1000 €, ist ja nicht wenig.

von einer Kundin aus Hilden 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze, Härtegrad 3 , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Traumhaft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben das Bett jetzt zwei Wochen und sind rundum zufrieden. Mein Freund und ich haben tatsächlich den ersten Morgen verschlafen, weil es einfach so bequem ist. In unserem alten Bett hatten wir öfter Rückenschmerzen, wenn wir zu lange gelegen haben, aber bei diesem Bett bis jetzt noch nicht. Den Bettkasten auf zu bekommen erfordert etwas mehr Kraft, aber so oft muss ich da auch nicht dran. Das Bett habe ich alleine innerhalb von einer halben Stunde "aufgebaut", wollte nicht auf meinen Freund warten und ihn damit überraschen. Man muss nur die Teile zusammen schieben und das Fuß und Kopfteil mit Schrauben befestigen. Alles ganz easy. Wir bereuen den Kauf keineswegs und können dieses Bett weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Bornheim 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze, Härtegrad 3 , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein schönes Bett aber Konstruktionsfehler. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Leute die dieses Bett gebaut haben sollten sich mal die Mühe machen und es selbst aufbauen, dann würden Sie feststellen das die Gewindeschrauben viel zu kurz sind. Es würde helfen wenn sie 5mm-8mm länger wären dann würden auch die Federringe passen und der Aufbau wäre um einiges angenehmer. Ein wenig mehr Genauigkeit beim befestigen der Abdeckung für die Federscharniere würde auch helfen. Denn dadurch das die Gewindestangen zu kurz sind bekommt man die Federringe durch das ungenaue auftackern der Abdeckung noch schlechter aufgelegt die Windung der Mutter greift nicht auch nicht mit Schraubzwingen. Es ist etwas ärgerlich dieses Bett aufzubauen wegen dieser kleinen Mängel es sind einfach Konstruktionsfehler und keiner hat nachgemessen oder probe aufgebaut Schade Schade. Hat man das überwunden wird es einfach nur angenehm und schön. Das Bett im Raum als solches ist ein Augenschmaus da sagt mein Formgefühl einfach Schön. Der Stoff ist gut verarbeitet keine Falten die Ecken sind gut genäht. Der Topper und die Matratzen sind auch gut. Das sind Erkenntnisse nach 14 Tagen neuem Schlafgefühl.

von einem Kunden aus Dortmund 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze, Härtegrad 3 , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >