Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Boxspringbett »Memphis« mit Bettkasten und Topper

* * * * / (21)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Boxspringbett »Memphis« mit Bettkasten und Topper

Artikel-Nr. 23692189
* * * * / (21)

  • In 3 Farben
  • In 2 Breiten
  • In 3 Ausführungen
  • Kopfteilhöhe 120 cm
  • Liegehöhe 63 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * o Ein schönes Bett aber Konstruktionsfehler. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Leute die dieses Bett gebaut haben sollten sich mal die Mühe machen und es selbst aufbauen, dann würden Sie feststellen das die Gewindeschrauben viel zu kurz sind. Es würde helfen wenn sie 5mm-8mm länger wären dann würden auch die Federringe passen und der Aufbau wäre um einiges angenehmer. Ein wenig mehr Genauigkeit beim befestigen der Abdeckung für die Federscharniere würde auch helfen. Denn dadurch das die Gewindestangen zu kurz sind bekommt man die Federringe durch das ungenaue auftackern der Abdeckung noch schlechter aufgelegt die Windung der Mutter greift nicht auch nicht mit Schraubzwingen. Es ist etwas ärgerlich dieses Bett aufzubauen wegen dieser kleinen Mängel es sind einfach Konstruktionsfehler und keiner hat nachgemessen oder probe aufgebaut Schade Schade. Hat man das überwunden wird es einfach nur angenehm und schön. Das Bett im Raum als solches ist ein Augenschmaus da sagt mein Formgefühl einfach Schön. Der Stoff ist gut verarbeitet keine Falten die Ecken sind gut genäht. Der Topper und die Matratzen sind auch gut. Das sind Erkenntnisse nach 14 Tagen neuem Schlafgefühl.

von einem Kunden aus Dortmund 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze, Härtegrad 3 , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bester Schlafcomfort Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung des Bettes verlief völlig problemlos. Das Bett wurde von den beiden Männern binnen weniger Minuten aufgebaut. Die alten Lattenroste und Matratze wurde gegen eine Gebühr von jeweils 15 € mitgenommen. Das Boxspringbett sieht gut aus und ist mit den Bettkästen sehr praktisch. Auch das Fußteil, das viele Boxspringbetten nicht haben, ist vorteilhaft. Die beiden Kissen in der Abbildung gehören zum Lieferumfang. Vor allem schläft man in dem Boxspringbett sehr gut und wacht morgens gut erholt auf (was bei meinem bisherigen Bett nicht so war). In diesem Bett zu schlafen ist eine wahre Wohltat. Hatte ich bisher in der Rückenlage ständig Schmerzen in den Hüften, so sind die Schmerzen in dem Boxspringbett wie weggeblasen. Das Bett hat meine Erwartungen noch übertroffen. Es hat eine klare Empfehlung verdient.

von einem Kunden aus Berlin 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze, Härtegrad 3 , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehlenswert Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Bett ,In den Bettkästen ist viel Stauraum. Zum Öffnen also hochklappen benötigt man leider viel Kraft.Mann bzw. Frau kann das Bett ohne Aufbauservice bestellen, denn es ist zu Zweit in kurzer Zeit aufzubauen. Es sieht sehr stabil aus und ist angenehm hoch. Es riecht etwas neu, aber das verfliegt beim Lüften. Ich bin gespannt wie die erste Nacht wird....Was soll ich sagen... Das Bett ist ein Traum! Ich habe nie besser geschlafen!

von Anett W. aus Bonn 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze, Härtegrad 3 , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >