Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Boxspringbett »Memphis«, mit Bettkasten und Topper

* * * * / (32) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Boxspringbett »Memphis«, mit Bettkasten und Topper

Artikel-Nr. 64305988

  • Mit Bettkasten
  • Inklusive Topper
  • 3 Farbe, 3 Breiten, 3 Ausführungen zur Auswahl
  • Kopfteilhöhe 120 cm
  • Liegehöhe 63 cm
Ruhevolle Träume verspricht das Home affaire Boxspringbett »Memphis« mit Bettkasten und Topper. Das Design im modernen Landhausstil lässt ein ansprechendes Ambiente im Schlafzimmer einkehren. Das Bett ist in verschiedenen Farben, Breiten und Ausführungen erhältlich. In allen Varianten ist es mit Boxspringaufbau ausgestattet und sorgt für ein tolles Schlaferlebnis. Dabei kann die Matratze in Material und Härtegrad nach Belieben gewählt werden. Praktisch ist auch der integrierte Bettkasten, in dem tagsüber Kissen und Bettzeug ordentlich verwahrt werden können. Das Home affaire Boxspringbett »Memphis« inklusive Bettkasten und Topper bietet die idealen Voraussetzungen für den erholsamen Schlaf.
Produkteigenschaften
Boxspringbett inkl. Bettkasten und Topper, im modernen Landhaus-Stil. FSC®-zertifiziertes Holzuntergestell. Bezug in hochwertigem, feinen Strukturstoff aus 100% Polyester. Das Boxspringbett besteht aus einem soliden Massivholzunterbau mit Bonnellfedernkern. Auf der Box liegt eine wahlweise Tonnentaschenfedernkern-Matratze in Härtegrad 2, 3 oder 4 erhältlich oder Bonnellfedernkern-Matratze in Härtegrad 2. Durch die Doppelfederung entsteht ein einmaliger Federkomfort mit optimaler Körperanpassung und Druckentlastung. Der oben aufliegende Topper aus Kaltschaum trägt zusätzlich zur Erholung bei. Das Bett ist in Liegefläche 90/200 cm, 140/200 cm und 180/200 cm erhältlich.
Details:
  • In 3 Farben
  • In 3 Breiten
  • In 4 Ausführungen
  • FSC®-zertifiziert
  • Inklusive 2 Rückenkissen
  • Mit Bettkasten
  • Boxspringuntergestell aus Holz mit 12 cm hohem Bonellfederkern
  • Anzahl der Federn in der Box bei 140/200 cm: 210
  • Anzahl der Federn in der Box bei 180/200 cm: 294
  • Inklusive Kaltschaumtopper, 5 cm hoch, Raumgewicht 35
Ausführungen:
1: Bonell-Federkernmatratze, Härtegrad 2:
  • Für Personen bis ca. 80 kg Körpergewicht
  • Höhe 20 cm
  • Raumgewicht des Schaums 30 kg/m3
  • Anzahl der Federn bei 140/200 cm: 210
  • Anzahl der Federn bei 180/200 cm: 270
2: 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze Härtegrad 2:
  • Gute Liegeeigenschaften
  • Für Personen bis ca. 80 kg Körpergewicht
  • Höhe 20 cm
  • Raumgewicht des Schaums 30 kg/m3
  • Anzahl der Federn bei 140/200 cm: 480
  • Anzahl der Federn bei 180/200 cm: 570
3: 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze, Härtegrad 3:
  • Gute Liegeeigenschaften
  • Für Personen bis ca. 100 kg Körpergewicht
  • Höhe 20 cm
  • Raumgewicht des Schaums 35 kg/m3
  • Anzahl der Federn bei 140/200 cm: 480
  • Anzahl der Federn bei 180/200 cm: 570
4: 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze, Härtegrad 4:
  • Gute Liegeeigenschaften
  • Für Personen ab ca. 100 kg Körpergewicht
  • Höhe 21 cm
  • Raumgewicht des Schaums 30 kg/m3
  • Anzahl der Federn bei 140/200 cm: 570
  • Anzahl der Federn bei 180/200 cm: 660
Maße:
  • 1-tlg. 90/200 cm. Außenmaße 106/216 cm
  • 2-tlg. 140/200 cm. Außenmaße 156/216 cm
  • 1-tlg. 180/200 cm. Außenmaße 196/216 cm
  • 63 cm Liegehöhe
  • 120 cm Kopfteilhöhe
  • 1,5 cm Bodenfreiheit
  • Bettkasten (B/T/H): 197/86/18 cm bei Bett 90 cm
  • Bettkasten (B/T/H): 197/132/18 cm bei Bett 140 cm
  • Bettkasten (B/T/H): 2 x 197/86/18 cm bei Bett 180 cm
Rückenkissen:
  • 44 cm Höhe
  • 63 cm Breite
Höhe der Füße:
  • 1,5 cm
Material:
  • Pflegeleicht
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Strukturstoff-Bezug (100% Polyester)
Wissenswertes:
  • Um die Bettkästen von beiden Seiten nutzen zu können, ist die Obermatratze in der 180er und 140er Breite 2-teilig. Der 5 Topper ist durchgängig, so dass eine ebene Schlaffläche entsteht.
  • Mit Aufbauanleitung.
  • Alle Maße sind ca.-Maße.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildlich Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o nie wieder Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem von mir bestellten Bett bin relativ zufrieden. Das aufmachen des Bettkastens verlangt zwar Kraft und Mühe, in Gegensatz ist das Schließen kinderleicht.
Meine negative Bewertung fällt eigentlich auf den Kundenservice, die Lieferung und Montage. Ich habe die angegebenen Wochen brav abgewartet bis ein Brief mit dem Lieferungstermin (20.07.) ankam. Ein Tag davor (19.07.) habe ich bei der Spedition angerufen um die Uhrzeit zu bestätigen. Bestätigung erhalten. Das Bett kommt zwischen 7 – 11 Uhr. Um 17.00 Uhr am 19.07. habe ich mein altes Bett abholen lassen und mir gedacht 1 Nacht auf der Couch ist kein Problem. Um ca. 6.30 Uhr bekam ich einer Email mit dem Info „es tut uns leid, aber das Bett kann heute nicht geliefert werden. Wir wissen nicht wann die Lieferung stattfindet“. Da begann meine Prozedur mit täglichen Anrufe, Erläuterungen meiner Situation (kein Bett, eingeschränkt Mobilität, alleinlebend ohne Hilfestellung, usw.).
Ich habe mit ca. 10 verschiedenen Call-Center Mitarbeiter reden müssen und genauso so viele Emails gesendet. Leider musste ich IMMER selbiges wie: „Wir können nichts machen, wir wissen nicht wo das Bett ist oder der Lieferant ist im Betriebsurlaub, es tut uns Leid“ hören. Die Mitarbeiter von OTTO waren zwar meistens höflich und professionell, in Gegensatz zu denen der Spedition. Diese waren grob, unfreundlich und teilweise richtig frech. So habe ich 20 Tage auf einer Couch/Matratze schlafen dürfen. Endlich Lieferung und Montage! Bei betreten der Wohnung hat der Möbelmonteur gleich ein Wandbogen aus Rigips mit dem 2m Teil gebrochen. Die weiße Wand an dem das Bett im Schlafzimmer hinkommen sollte musste ich anschließend wieder frisch streichen, weil diese mehrere schwarze Fingerabdrücke der Handwerker hatte. Und für diesen massiven mehr wöchigen „Tag-und Nacht Kummer“ bekam ich einen 6,00€ Gutschein als Entschuldigung. Einfach abartig…

von einer Kundin aus Deggendorf 20.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze, Härtegrad 3 , Ausführung: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Maße 140cm x 200cm... einteilig ? Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In der Beschreibung steht, einteilig.
Da bin ich von einer einteiligen Matratze ausgegangen. Nun habe ich das Bett bekommen und es sind zwei.
Was habe ich da falsch verstanden ?
Wenn man alleine in dem Bett schläft, liegt man mittig, quais in der *Besucherritze*.
Noch ist der Topper neu und man merkt nichts davon. Doch ich denke, nach paar Monaten, sieht die Sache anders aus.
Ich wollte eine durchgehende Matratze und schade, das man es in der Beschreibung nicht besser, oder anders, ausgedrückt hat.
Schon bissel ärgerlich, denn fast 1000 €, ist ja nicht wenig.

von einer Kundin aus Hilden 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze, Härtegrad 3 , Ausführung: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Traumhaft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben das Bett jetzt zwei Wochen und sind rundum zufrieden. Mein Freund und ich haben tatsächlich den ersten Morgen verschlafen, weil es einfach so bequem ist. In unserem alten Bett hatten wir öfter Rückenschmerzen, wenn wir zu lange gelegen haben, aber bei diesem Bett bis jetzt noch nicht. Den Bettkasten auf zu bekommen erfordert etwas mehr Kraft, aber so oft muss ich da auch nicht dran. Das Bett habe ich alleine innerhalb von einer halben Stunde "aufgebaut", wollte nicht auf meinen Freund warten und ihn damit überraschen. Man muss nur die Teile zusammen schieben und das Fuß und Kopfteil mit Schrauben befestigen. Alles ganz easy. Wir bereuen den Kauf keineswegs und können dieses Bett weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Bornheim 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Liegefläche: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze, Härtegrad 3 , Ausführung: 180/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >