Home affaire Boxspringbett »Chester«, mit Stauraumbettkasten und Topper, in 2 Breiten, bis zu Härtegrad 4

%
1/5

Dazu passende Services:

UVP 1.949,00 -57%
€ 839,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8505554060
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Mit Bettkasten, der sich von beiden Seiten öffnen lässt
  • Prägung im Kopfteil und Fußteil

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbebeige
Farbe Topperweiß
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Matratzen2
Härtegrad MatratzeH2
Matratze Körpergewicht bis80 kg
Härtegrad Matratze 2H2
Art MatratzeBonnell-Federkernmatratze
Art TopperKaltschaum-Topper
Art UnterboxBonnell-Federkern
Art StauraumBettkasten
Maßangaben
Breite Liegefläche140 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite155 cm
Länge235 cm
Höhe Kopfteil130 cm
Höhe Bettseite63 cm
Höhe Topper5 cm
Höhe Matratze21 cm
Liegehöhe63 cm
Bodenfreiheit1,5 cm
Breite Kopfteil155 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Information MaterialzusammensetzungLuxusmicrofaser-Bezug (100% Polyester)
Luxus-Microfaser in Lederoptik-Bezug (100% Polyester)
BezugLuxus-Microfaser
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
LieferumfangTopper
Hinweise
Hinweis Zubehörincl. Topper
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Pflegehinweise BezugBitte die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegenden Produkt- und Materialpass beachten.
Pflegehinweise Bezug Topper30°C Schonwäsche
Serie
SerieChester

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (95) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tolles Bett, hochwertig

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz der längeren Wartezeit haben wir den Kauf nicht bereut. Das Bett sieht sehr hochwertig aus, es ist allerdings sehr einnehmend im Raum, was uns aber nicht stört.
Die Liegefläche ist angenehm groß und man merkt keine Bewegung vom Partner. An den Härtegrad 3 muss ich mich noch etwas gewöhnen, da er doch etwas härter erscheint, als bei anderen Matratzen (sehr wahrscheinlich empfindet das aber jeder anders). Wir können das Bett aber auf jeden Fall weiterempfehlen ;)

von einer Kundin aus Hermannsburg 06.05.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Lederoptik , Farbe: dunkelbraun , Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm , Härtegrad: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze | H3 (100 kg) | H3 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sieht super aus

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Liferung hat etwas länger gedauert als angegeben, aber Otto hat sich dafür entschuldigt!!!
Das Bett macht einen stabilen Eindruck und wird zurzeit noch erprobt. Im Moment riecht es noch etwas, ich hoffe dies verflüchtigt sich. Probeliegen fühlt sich aber gut an. Die Matratzen lassen sich problemlos mit Spannbettlaken beziehen. Der Bezug vom Topper ist waschbar. Wir haben dieses Bett gewählt, weil die Rückwand gepolstert ist und mann sich gut anlehnen kann. Der Aufbauservice ist zu empfehlen!!!

von einer Kundin aus Hollern-Twielenfleth 05.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Liegefläche: 180/200, Bettkasten beidseitig zu öffnen , Ausführung: 7-Zonen-Taschenfederkern, Härtegrad 3 , Variante: mit Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Luxus pur!

Für 38 von 39 Kunden hilfreich. 38 von 39 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem warten kann ich nur sagen das Warten hat sich gelohnt. Dieses Bett sieht nicht nur gut aus, nein man schläft darin auch fantastisch. Keine Rückenschmerzen mehr, super Verarbeitung der Stoffe sowie der Holzverarbeitung, die eingenähten Steppmuster. Ich sag nur 5 Sterne und dann noch die Möglichkeit Stauraum zu nutzen der wunderbar von der Seite zu erreichen ist. Hoffe echt noch lange was von diesem schönen Bett was zu haben! Danke OTTO.

von Martin G. aus Ueckermuende 18.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun , Liegefläche: Luxus-Microfaser Lederoptik , Ausführung: 180/200 7-Zonen Taschenfederkern - Härtegrad 4 , Variante: ohne Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?