Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Beistelltisch

* * * * o (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Beistelltisch

Artikel-Nr. 70649870

  • 1 Schubkasten
  • Maße (B/T/H): 50/35/60 cm
  • FSC®-zertifiziertes, teilmassives Holz
  • Metallgriffe
  • Klappbare Beine

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * ein sehr toller Blickfang im Wohn-Essbereich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Beistelltisch entspricht genau meinen Vorstellungen und hat den angedachten Patz sehr gut eingenommen tolles Produkt in Farbe und Darstellung

von Brigitte K. aus Halle 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Beistelltisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz begeistert vom Artikel. Dient als Ablagetisch neben dem Sessel. Funktionell und schön zugleich

von einer Kundin aus Schenefeld 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bild ist realistisch, Möbel sieht elegant aus

Der Beistelltisch fügt sich gut in mein Ambiente ein, habe den Kauf nicht bereut. Wenig Mühe mit dem Aufbau: Das obere (Schubladen-)Teil wurde montiert geliefert, es galt lediglich, die beiden "Füße" zusammenzufügen, dann mit dem "Oberteil" zu verbinden. Insgesamt wurden also 3 Teile geliefert: 2x Füße, dazu oberer Korpus und Schrauben etc. Die Aufbauanleitung entsprach den Erwartungen, Einzelteile komplett bis überzählig. "Überzählig", weil zwei Gummi-"Scheiben" beigefügt waren, für die es in der Aufbauanleitung keinerlei Verwendung gab. Da handwerklich unbegabt, habe ich mich sklavisch an die Anleitung gehalten und behielt besagte "Scheiben" folgerichtig übrig. Nach dem Aufbau erschloss sich mir deren Zweck insofern, als ich sie wohl zum Verbinden des Untergestells hätte verwenden können. Leider ging das aus der Aufbau-Anleitung in keiner Weise hervor. Sonst aber OK, ein Stern Abzug für die "rätselhaften" Gummi-Scheiben, mit denen ein handwerlicher Laie mitten im Aufbau nix anfangen kann. Vielleicht hätte das ein Profi erkannt, mir erschloss es sich jedenfalls nicht.

von Thorsten V. aus Leipzig Zentru 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?