Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HOMCOM Fußhocker Wohnzimmerhocker, Ottoman, Sofahocker aus Leinen (Sitzhocker, 1 St., Polsterhocker), Mit elegantem Stoffbezug

1/9
Farbe: Kaffee | hellgrau
Bezug: Kunstleder
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Aosom DE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U8N02KN9UP2
  • Eleganter, bequemer Hocker
  • Atmungsaktiver Bezug in Kunstlederoptik
  • Weiche, bequeme Polsterung
  • Stabil: bis 100 kg belastbar
  • Bodenabstand für einfache Reinigung
Der Fußhocker verfügt über hohe Stabilität und Qualität und kann von Ihnen langfristig verwendet werden. Er kann unterschiedlich als Eingangsbank, Couchtisch-Fußstütze usw. verwendet werden kann. Neben seiner eigentlichen Funktion hat er auch elegantes Aussehen und kann Ihres Zuhause oder Büro schön schmücken. Die Oberfläche wird hergestellt aus Kunstleder, d.h., es ist wasserresistent und leicht sauber zu machen.

Beschreibung:

● Klassischer, edler Hocker
● Ein stilvoller Blickfang in jedem Zuhause
● Bezug mit strapazierfähigem Kunstleder, leicht zu reinigen
● Dicke Polsterung sorgt für Komfort
● Stabile Beine aus Kunststoff

Technische Daten:

● Material: Kunstleder, Kunststoff
● Gesamtmaße: L40 x B30 x H24 cm
● Fußhöhe: ca.9 cm
● Gewicht: ca. 2,2 kg
● Belastbarkeit: 100 kg
● Farbe: Braun

Lieferumfang:

● 1 x Hocker

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE14723210
Farbe
Farbe Füßeschwarz
FarbeKaffee
Farbe Sitzflächehellgrau
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Füße4 St.
Art FüßeBeine
Art PolsterungSchaumstoff
AusstattungHocker
Art Gestell4-Fuß-Gestell
FunktionenRelaxfunktion
Maßangaben
Belastbarkeit maximal150 kg
Breite Füße6 cm
Gewicht2.35 kg
Höhe Füße9 cm
Breite30 cm
Höhe24 cm
Tiefe30 cm
Material
Material FüßeKunststoff
Material KorpusLeinenimitat
Material SitzflächeLeinenimitat
BezugKunstleder
Optik/Stil
OptikPU
Allgemein
AusführungHocker
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke1
Lieferumfang1 x Hocker
Wissenswertes
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
HerstellungslandChina

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein sehr gutes Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr gemütlich und gefällt mir.

Schöner Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker sieht genau aus wie auf den Fotos. Ich habe den Hocker rabattiert gekauft und dafür ist das Preis/ Leistungsverhältnis wirklich gut. Die Füße sind nur aus Plastik, aber das ist vor dem Kauf ersichtlich. Ich bin zufrieden.

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ nicht gut. Die Füße lassen sich nicht gerade rein drehen. Einer steht besonders schief, geht gar nicht. Wird sofort zurück geschickt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto