Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hofstein Stehlampe »Donisi« Stehleuchte aus Metall und Holz in Schwarz und Natur, 3000 Kelvin, Glitzereffekt, Bodenlampe, 980 Lumen, Dimmbar über Fußschalter

1/18
leider ausverkauft
149,99 €
Oder 13,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hofstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021N00YP2

Diese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen.

Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden.
Leistungsaufnahme: 1 x 15 Watt

Mittlere Lebensdauer: 20000 Stunden
Schaltzyklenzahl: 10000x On/Off

Lichtstrom: 980 Lumen
Lichtfarbe: 3000 Kelvin
Fassung/Leuchtmittel: 1 x LED 15 Watt (inklusive Leuchtmittel)

Material der Leuchte: Metall, Holz
Farbe der Leuchte: schwarz, natur

Material des Schirms: Kunststoff
Farbe des Schirms: klar

Höhe der Leuchte: 152 cm
Durchmesser der Leuchte: 5 cm
Durchmesser des Sockels: 23 cm

Länge des Kabels: ca. 240 cm

Schutzart: IP 20

Besonderheiten: Diese Leuchte ist mithilfe des Fußschalters stufenlos dimmbar.
Es ist kein zusätzliches Zubehör notwendig.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36183778
Optik/Stil
FarbeHolz hell
Optik LampenschirmKunststoff
FormLänglich
Material
Material GestellHolz
Maßangaben
Durchmesser23 cm
Höhe152 cm
Verstellbarkeit HöheNein
Produktdetails
SchutzklasseII
Anzahl Flammen1 flammig
FassungLED
Lichtfarbe3000 Kelvin
SchalterJa
Lichtstrom in Lumen2100 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000 K
EinsatzbereichInnenbereich
SchutzartIP20
Stromversorgung
Art Stromversorgung230 Volt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Wunderschöne Lampe, aber...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Dimmfunktion, für uns, eine Fehlkonstruktion. Der hellste Modi ist heller als unsere Deckenleuchte,der "dunkelste" Modi blendet immer noch immens. Das haben wir uns sanfter und gemütlicher vorgestellt. Sehr sehr schade, denn optisch ist die Lampe ein absolutes Highlight,die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Wer ein wirklich großes Wohn-/ Esszimmer hat, dem würde ich die Lampe empfehlen. Leider muss ich hier 2 Sterne abziehen, denn die Dimmfunktion ist hier mehr als missglückt!

Wunderschön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch top wäre schön wenn das Holz etwas dicker wäre . Ansonsten ein Blickfang. Minus Punkt ist halt das man nix austauschen kann .

A.Kr.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beleuchtung geht nicht bis ganz unten sodas die übrigen Kristalle nicht beleuchtet sind. Schade Für das Geld würde ich es erwarten
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto