Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hofstein Stehlampe »Costa« runde Bodenlampe aus Metall, Nickel-matt, weiße Stoffschirme, ohne Leuchtmittel, Standlampe, 3xE14, mit Fußschalter am Kabel

1/10
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,99 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hofstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04280LTP2

Fassung / Leuchtmittel: 3 x E14 max. 40 Watt (exklusive Leuchtmittel)

Material der Leuchte: Metall
Farbe der Leuchte: Nickel-matt

Material der Schirme: Stoff
Farbe der Schirme: weiß

Höhe der Leuchte: max. 150 cm 

Höhe der Schirme: 11,5 cm
Durchmesser der Schirme: 12 cm

Durchmesser des Sockels: 23 cm
Länge des Kabels: 193 cm

Schutzklasse: II
Schutzart: IP 20

Besonderheiten: Diese Stehleuchte verfügt über einen Fußschalter am Kabel.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36183778
Optik/Stil
FarbeNickel-Matt
Optik LampenschirmStoff
FormGeschwungen
Material
Material GestellMetall
Maßangaben
Durchmesser12 cm
Länge42 cm
Höhe150 cm
Breite41 cm
Verstellbarkeit HöheNein
Produktdetails
SchutzklasseII
Leuchtmittelohne Leuchtmittel
Anzahl Flammen3 flammig
FassungE14
SchalterSchalter am Kabel
EinsatzbereichInnenbereich
SchutzartIP20
Stromversorgung
Art Stromversorgung230 Volt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Die Lampe so auszuliefern ist eine Frechheit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verbindung der Lampe mit dem Lampenfuß da das Kabel viel zu lang ist und somit das Gestänge der Lampe nicht mit dem Fuß verbunden werden kann. Dies scheint bereits häufiger so ausgeliefert worden zu sein - Unfassbar

Wie auf der Abbildung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging schnell, der Aufbau etwas langsamer bzw. kniffliger da es kleine Schrauben sind und man mit großen Finger gut zutun hat, aber mit Geduld möglich. Das Ergebnis ist toll, die Lampe sieht wie auf dem Foto aus und ist nach unseren Vorstellungen!

Auf dem Foto hübsche Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe wurde schnell geliefert. Beim Versuch sie zu montieren kam die totale Enttäuschung. Super Mini Schrauben die sich trotz mitgelieferten Werkzeug sehr schlecht festziehen ließen. Desweiteren war es unmöglichen den total starren Kabel in die dafür vorgesehene Öffnung zu stecken. Außerdem fehlten drei Schrauben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto