Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hofstein Stehlampe »Cortis« stufenlos dimmbare Stehleuchte aus Metall in Silber, 3000 Kelvin, moderne Bodenlampe mit Fußschalter am Kabel, 43 Watt, 1300 Lumen

1/10
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hofstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021N0EKP2

Diese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen.

Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden.
Leistungsaufnahme: 1 x 11,9 Watt

Mittlere Lebensdauer: 25000 Stunden
Schaltzyklenzahl: 15000x On/Off

Lichtstrom: 1300 Lumen
Lichtfarbe: 3000 Kelvin
Fassung/Leuchtmittel: 1 x LED 9,8 Watt (inklusive Leuchtmittel)

Material der Leuchte: Metall
Farbe der Leuchte: silberfarben

Material des Schirms: Kunststoff
Farbe des Schirms: weiß matt

Höhe der Leuchte: 131 cm
Länge der Leuchte: 15 cm
Durchmesser der Stäbe: 2 cm

Durchmesser des Sockels: 18 cm

Schutzart: IP 20

Besonderheiten: Diese Leuchte ist mithilfe des Fußschalters am Kabel stufenlos dimmbar.
Es ist kein zusätzliches Zubehör nötig.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36183778
Optik/Stil
FarbeEdelstahl
Optik LampenschirmKunststoff
FormLänglich
Material
Material GestellAluminium
Maßangaben
Durchmesser18 cm
Länge16 cm
Höhe131 cm
Breite16 cm
Verstellbarkeit HöheNein
Produktdetails
SchutzklasseII
Anzahl Flammen1 flammig
FassungLED
Lichtfarbe3000 Kelvin
SchalterSchalter am Kabel
Lichtstrom in Lumen1300 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000 K
EinsatzbereichInnenbereich
SchutzartIP20
Stromversorgung
Art Stromversorgung230 Volt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(5)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist optisch eine wunderschöne Lampe.Nur leider sind die Bohrlöcher sehr,sehr klein und es ist schwer,den Boden mit der Lampe zu verbinden.Auch weil man sie kaum sieht.Da die Rücksendezeit leider um war,habe ich sie behalten.Es würde auch der Verkäufer kontaktiert mit dem Problem,Zusammenbau.Auch wurde mir bestätigt,dass es wirklich so sein kann!!!Eine Lösung des Problems kam leider nicht.So liegt sie jetzt leider immer noch mit 2 Teilen.

Zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau unmöglich, hab ich noch nicht so erlebt und dann noch defekt!!! Kann ich nicht weiter empfehlen

Qualität zum Ehrlichen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kundin ist hell auf Begeistert von dieser Modernen Steh Lampe und ihrer einstellbaren Helligkeit. Größe und Höhe sowie Gewicht hat Sie sehr Überrascht. Top Marke zum Ehrlichen Preis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto