Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hofstein Stehlampe »Bagno« LED Stehleuchte, runde Bodenlampe aus Metall in chrom, 3000 Kelvin, LED, 150 Lumen, Farbwechsler, Fußschalter, dimmbar mit Fernbedienung

1/12
leider ausverkauft
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hofstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011N0SEP2

Diese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen.

Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden.
Leistungsaufnahme: 4 Watt

Mittlere Lebensdauer: 25000 Stunden
Schaltzyklenzahl: 15000x On/Off

Lichtstrom: max. 150 Lumen
Lichtfarbe: 3000 Kelvin
Fassung/Leuchtmittel: 1 x LED 4 Watt (inklusive Leuchtmittel)

Material der Leuchte: Metall, Kunststoff
Farbe der Leuchte: chromfarben, weiß

Höhe der Leuchte: 100,5 cm
Durchmesser der Leuchte: 8 cm
Durchmesser des Sockels: 15 cm

Länge des Kabels: 195 cm

Schutzklasse: II
Schutzart: IP 20

Besonderheiten: Diese Stehleuchte verfügt über einen Fußschalter am Kabel.
Zusätzlich verfügt diese Leuchte über eine Fernbedienung und einen damit verbundenen Farbwechsler. Mithilfe der Fernbedienung können die weißen sowie die RGB LEDs beliebig angesteuert und gedimmt werden.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36183778
Optik/Stil
FarbeChrom
Optik LampenschirmKunststoff
FormZylindrisch
Material
Material GestellMetall
Maßangaben
Durchmesser8 cm
Höhe101 cm
Verstellbarkeit HöheNein
Produktdetails
SchutzklasseII
Anzahl Flammen1 flammig
FassungLED
Lichtfarbe3000 Kelvin
SchalterSchalter am Kabel
Lichtstrom in Lumen150 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000 K
EinsatzbereichInnenbereich
SchutzartIP20
Stromversorgung
Art Stromversorgung230 Volt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Eine super schöne coole bagno Stehlampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die hofstein bagno LED Stehlampe ist eine super coole Lampe mit sehr schönen Sternen Farbwechsel verschiedene Geschwindigkeiten verschiedene Farben raufen runterfahren gelb rot grün blau einfach klasse Material gut die Verarbeitung gut das Preis-Leistungsverhältnis ist im Verhältnis soweit okay praktisch mit Fußschalter kann man echt nur weiterempfehlen ein feines Farbspiel top top top echt cool.

LED Stehleuchte runde Bodenlampe aus Metall

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe so Optisch gesehen ist diese echt schön aber nun nach 4 Monaten und nur 5x an gehabt und das immer Maximal 1 Stunde geht die Farbe Grün nicht mehr und die anderen Farben werden auch immer dunkler.. Ich würde es verstehen wenn die Lanpe schon Jahre alt wäre aber noch nicht nach 4 Monaten ich werde es REKLAMIEREN ......

Faszinierendes Lichtspiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr begeistert von dieser Lampe. Tolles Lichtspiel in vielen Farben. Einfach in Bedienung und Handhabung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto