Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hofstein Hängeleuchte »Placa« längliche Pendellampe aus Metall in schwarz, ohne Leuchtmittel, Höhe max. 160cm (verstellbar), 3xE27, mit Schirmen aus Glas

1/11
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
169,99 €
Oder 15,53 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hofstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011N0S9P2

Fassung / Leuchtmittel: 3 x E27 max. 25 Watt (exklusive Leuchtmittel)
Geeignet für: LED Leuchtmittel

Material der Leuchte: Metall
Farbe der Leuchte: schwarz, goldfarben

Material der Schirme: Glas
Farbe der Schirme: chromfarben

Höhe der Leuchte: max. 160 cm
Höhe der Schirme: 27 cm
Durchmesser der Schirme: 29 cm

Maße der Aufhängung: 105 cm x 8 cm

Schutzklasse: I
Schutzart: IP 20

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36183778
Optik/Stil
FarbeMessing
Optik LampenschirmGlas
FormKugel
Material
Material GestellMetall
Maßangaben
Durchmesser Lampenschirm16 cm
Durchmesser29 cm
Länge105 cm
Höhe160 cm
Breite8 cm
Verstellbarkeit HöheNur Bei Montage
Produktdetails
SchutzklasseI
Leuchtmittelohne Leuchtmittel
Anzahl Flammen3 flammig
FassungE27
SchalterNein
EinsatzbereichInnenbereich
SchutzartIP20
Stromversorgung
Art Stromversorgung230 Volt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Mega schön

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist sehr elegant, absolute Hingucker. Wir sind sehr glücklich damit. man soll die Glühbirnen selber besorgen trotzdem zufrieden 🤩

Nur das Innere des Fotos sieht gut aus.

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich es geöffnet hatte, bemerkte ich, dass es viele Kratzer und Blasen hat, und ich schrieb ihm, dass es Kratzer und Kratzer hat, und ich schickte ihm ein Foto mit, aber ich erhielt keine Antwort.

Glasschirme verkratzt, keine Empfehlung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht echt toll aus, wenn die 3 Glasschirme nicht verkratzt wären. Dies erkennt man erst, wenn die Lampe angebaut ist und das Leuchtmittel rein gedreht wird. Dann sind die Löscher aber schon in der Decke. Der Kontakt zu dem Verkäufer gestaltet sich schwierig, sowie mit dem Kundenservice von Otto. Angeblich sind die Kratzer bei der kompletten Serie, laut der Aussage des Verkäufers Hofstein
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto