Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hofstein Deckenleuchte »Paladon« geschwungene Deckenlampe, Metall/Kunststoff, Aluminium/Klar, 3000 Kelvin, dimmbar über Lichtschalter, (38,5cm), LED 23,5 Watt, 1950 Lumen

1/10
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hofstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P5K0BYP2

Leistungsaufnahme: 23,5 Watt

Mittlere Lebensdauer: 30000 Stunden 
Schaltzyklenzahl: 15000x On/Off

Lichtstrom: 1950 Lumen 
Lichtfarbe: 3000 Kelvin
Fassung/Leuchtmittel: 1 x LED 23,5 Watt (inklusive Leuchtmittel)

Material der Leuchte: Metall
Farbe der Leuchte: aluminium gebürstet

Material des Schirms: Kunststoff
Farbe des Schirms: klar, Glitzereffekt

Höhe der Leuchte: 5,5 cm
Durchmesser der Leuchte: 38,5 cm

Durchmesser der Aufhängung: 14,5 cm

Schutzklasse: I
Schutzart: IP 20

Besonderheiten: Diese Leuchte ist mithilfe eines herkömmlichen Lichtschalters in vier Stufen dimmbar. Es ist kein zusätzliches Zubehör nötig. 

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36183778
Optik/Stil
FarbeAluminium
Optik LampenschirmKunststoff
FormRund
Material
Material GestellMetall
Maßangaben
Durchmesser38.5 cm
Länge40 cm
Höhe5.5 cm
Breite40 cm
Verstellbarkeit HöheNein
Produktdetails
SchutzklasseI
Anzahl Flammen1 flammig
FassungLED
Lichtfarbe3000 Kelvin
SchalterNein
Lichtstrom in Lumen1950 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000 K
EinsatzbereichInnenbereich
SchutzartIP20
Kompatible Smart-Home-SystemeNein
Stromversorgung
Art Stromversorgung230 Volt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr Modern

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Deckenleuchte für unsere Küche gekauft und mir gefällt uns gefällt sie Super. Hat 3 Helligkeitseinstellungen mit Ein-Auschalt Funktion. Klare weiterempfehlung.

schönes helles Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe wurde sehr schnell geliefert, war gut verpackt und ohne Mängel. Sehr schöne Deckenleuchte mit hellem Licht. Für meinen schmalen Korridor genau richtig. War auch fix angebracht und erhellt jetzt so wie es sein soll. Ich kann die Lampe mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr schöne Deckenlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine richtig schöne Deckenlampe ,bin sehr zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto