Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Höhenhorn Funktionshose Trekmaster Damen Wanderhose Softshellhose Gefüttert Snowboardhose

1/6
Sehr beliebt
Farbe: Schwarz
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
57,90 €
Oder 5,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kleiderkabine
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B260Y0JVCP2

Höhenhorn TREKMASTER DAMEN

Innovation trifft Funktionalität

Die Höhenhorn Trekmaster Damen Softshellhose ist dein unverzichtbarer Begleiter für alle Abenteuer - sei es beim Wandern, Klettern oder auch Skifahren. Diese Wanderhose bietet dir erstklassige Funktionalität und Komfort, um jedes Outdoor-Erlebnis zu unvergesslichen Erinnerungen zu machen.

Ob in den Bergen, auf felsigen Wegen oder im Wald - die Trekmaster begleitet dich zuverlässig und stilvoll. Dank der Verarbeitung von atmungsaktiven Stoffen und der Wassersäule genießt du optimale Luftzirkulation und Sicherheit bei jeder Aktivität, während die Hose deinen Körper warmhält.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien, ist diese Hose die perfekte Kombination aus Funktionalität und modernem Design - unser verlässlicher Allrounder für stilbewusste und aktive Frauen.

Eigenschaften:

  • Material: 94% Polyester, 6% Elasthan
  • Wasserdicht (Wassersäule 8.000 mm)
  • Optimale Luftzirkulation durch atmungsaktive Stoffe (3000g/m2/24h)

Praktische Details:

  • Zwei Seitentaschen, eine Oberschenkeltasche und eine Gesäßtasche mit Reißverschluss
  • Mit integriertem Gürtel für eine individuelle Anpassung
  • Wärmendes Innen-Fleece und verstärktes Material an den Knien für mehr Schutz und Langlebigkeit

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung94% Polyester, 6% Elasthan
Wassersäule8000 mm
Atmungsaktivität3000 g/m²/24h
PflegehinweiseMaschinenwäsche
FarbeSchwarz
Anzahl Taschen4 St.
Passformregular fit
TaschenReißverschlusstaschen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(62)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Eine supertolle Hose

17 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose habe ich bestellt, um mit meinem Welpen bei Wind und Wetter spazieren zu gehen, ohne zu frieren. Lieferung war sehr schnell und Artikel hat mich durch hochwertige Stoff und Verarbeitung sofort überzeugt. Passform ist auch super. Gute leibhöhe. Die angegebene Größe stimmt. Gestern habe ich die Hose dem "härtetest" unterzogen : bei - 2°C mehrere Stunden unterwegs mit der Familie spazieren gewesen und die Beine sind warm geblieben, trotz eingefrorene Füße ;) Meine volle Kaufempfehlung!

Schöne Hose ..... leider zu kurz.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat mir von Aussehen und vom Material gefallen. Leider war sie mir zu kurz (1.73m) und etwas knapp geschnitten. Gerade als Wanderhose mag ich es etwas lockerer, aber eine Nr. größer wäre zu groß gewesen. Ich trage Größe 40/42 und habe Gr.42 bestellt.

eine superhose,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe lange so eine Hose für Skielanglauf gesucht,meist waren sie zu groß.Bei dieser Hose ist die XS wie für mich gemacht,noch dazu preiswert und in einem Tag von DHL geliefert.Ich kann sie nur weiteremfpehlen.für kleine, schlanke,sportliche!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto