Shopping
%
z Vollbild
Hocker in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker

Artikel-Nr. 67374190

  • Hocker
  • Aufwendige Detailverarbeitung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Schönes Polsterprogramm mit hohem Sitzkomfort und aufwendiger Detailverarbeitung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum- Polsterung.

In 4 Bezugsqualitäten: SOFTLUX®-Kunstleder, Luxus-Microfaser (100% Polyester), Luxus-Kunstleder oder NaturLEDER, echtes Rindsleder.

Ca.-Maße (B/T/H): 56/56/42 cm.
56 cm Gesamtbreite

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * * * * Als Ergänzung zur 3-teiligen Garnitur

Wir haben den Hocker zur 3-teiligen Garnitur jetzt nachbestellt, weil wir ihn zur Kombination mit dem Sessel als Fernsehsessel benutzen wollen. Er ist zwar kleiner als wir dachten aber paßt zum Sessel sehr gut. Die Verarbeitung ist genauso gut wie schon bei der Garnitur und die Farbe stimmt auch zu 100%.

von einer Kundin aus Welzheim 16.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Qualität: Softlux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * perfekte Ergänzung zu unserer Couch

Der Hocker ist die perfekte Ergänzung zu unserer neuen Couch. Er ist leicht und für einen Hocker sehr bequem. Wenn meine Familie kommt, brauche ich keinen Stuhl mehr an den Tisch zu stellen, weil immer ein Platz gefehlt hat. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Luessow 15.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Qualität: Naturleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich kann den Hocker weiterempfehlen!

Der Hocker ist sehr leicht und kann daher mühelos im Raum hin- und her geschoben werden. Die Verarbeitung, insbesondere die Unterseite, ist ohne Mangel. Das Möbelstück paßt gut zu dem Sessel und dem 2.5 Sitzer.

von Walter H. aus Dietersheim 22.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?