Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, rund, Bruno Banani, »Karja«, Höhe 35 mm, handgetuftet

* * * * / (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, rund, Bruno Banani, »Karja«, Höhe 35 mm, handgetuftet

Artikel-Nr. 575931T

  • 3,7 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
  • Hochtiefeffekt
  • Besonders pflegeleicht
Besondere Formen erzielen besondere Wirkungen: Der runde Hochflor-Teppich »Karja« von Bruno Banani präsentiert sich in einem individuellen Design mit hohem Blickfangpotenzial. Dank toller Qualität wird er das gegebene Ambiente um einen wunderbaren Wohlfühlfaktor bereichern. Der Teppich ist in pflegeleichter Materialwahl von Hand getuftet und mit einem soliden Polyesterrücken ausgestattet. Die dekorative Blütenform kommt durch den eingearbeiteten Hochtiefeffekt besonders schön zur Geltung. Seine überaus lebendige Farbgebung unterstreicht die eindrucksvolle Optik perfekt. Ein wahrer Allrounder, der jeden Lieblingsplatz zu Hause noch behaglicher macht: der runde Bruno Banani Hochflor-Teppich »Karja«.
Produkteigenschaften
Qualität:
  • handgetuftet
  • Polyesterrücken
  • 3,7 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Mit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.
Qualitätshinweis:
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ein sehr dekorativer Teppich..

ich bin begeistert. Tolle Qualität und er scheint nicht zuuuu empfindlich zu sein. Auch das Rot ist nicht so grell wie hier auf der Abbildung. Es ist ein anderes Rot, auch so hell und kräftig, aber schöner anzusehen, als dieses Feuerrot. Doch, wenn er dann einmal schmutzig ist, kann man ihn nur sehr schwer säubern. Rückseitig sind die "Blütenblätter" zwar sauber eingefasst, doch nicht vernäht, sondern verklebt. Und der Klebstoff wird sich auflösen, wenn man auf die Idee kommt, den Teppich feucht zu reinigen, denke ich mal. Aber, ich würde ihn noch einmal kaufen, weil er wirklich wunderschön aussieht.

von einer Kundin aus Neuss 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot , Größe: Ø 140 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * nur zu empfehlen

Ich würde diesen Teppich gerne weiter empfehlen, der ist super weich.

von einer Kundin aus Moeckmuehl 21.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: Ø 190 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Schön auch der Preis da im Angebot gekauft

Ein toller Teppich, super flauschig.Schön auch der Preis da im Angebot gekauft.
Hoher Floor und eine gute Qualität.Die Farben sind wirklich so schön.

von einer Kundin aus Hamburg 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot , Größe: Ø 190 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >