Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, my home, »Carlotta«, Höhe 30 mm in rot

Hochflor-Teppich, my home, »Carlotta«, Höhe 30 mm

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, my home, »Carlotta«, Höhe 30 mm

Artikel-Nr. 274071Y

  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • 64.860 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Besonders weicher Flor
Schöne und moderne Abwechslung schafft der Hochflor-Teppich »Carlotta« von my home. Der Teppich mit einer Höhe von 30 mm ist aus besonders weichem Flor mit 64.860 Florfäden pro m² und umkuschelt die Füße beim darüber laufen. Seine grafische Musterung ist ein echter Hingucker und passt zu vielen Einrichtungsstilen. Der maschinengewebte Teppich ist auch für Böden mit Fußbodenheizungen geeignet. Mit dem Hochflor-Teppich »Carlotta« von my home bekommt jeder Fußboden ein ganz spezielles Accessoire, das guten Geschmack beweist.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Hochflor-Teppich
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* o o o o Sehr Entäuschend

Leider kann ich diesen Teppich nicht weiterempfehlen. Er sieht zwar schön aus ab er stinkt!!! Obwohl der Teppich nun schon fast 6 Monate lang im Zimmer liegt, dünstet er immer noch stark aus. Ich hatte gehofft, er verliert mit der Zeit seinen chemischen Geruch, sonst hätte ich ihn wieder zurückgeschickt. Ausserdem ist dieser Teppich sehr starr und dieser Hochflor Teppich ist sehr schlecht verarbeitet und fußelt ohne Ende aus. Ausserdem wird er gerollt geliefert und die Wellen gehen auch nach über 6 Monaten nicht raus.

von Stefan B. aus Taunusstein 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: B/L: 280x390 cm, Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Auf dem Bild Schön, in Real, na ja..

War gedacht als kleiner Bettvorleger, dass man beim aufstehen unter den Füßen es weich und warm hat. Nun ja, es ist zwar hochflor, aber die Fäden sind in so großem Abstand das der Teppichrücken direkt zu spüren ist. Leider nicht wie vorgestellt.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 60x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * flauschig wie abbildung

Bin positiv überrascht , teppich schön flauschig. Farbe wie abgebildet.

von Sabine R. aus Witten 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: B/L: 70x140 cm, Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?