Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, Lalee, »Nova 601«, Höhe ca. 35mm, handgewebt in Silber

Hochflor-Teppich, Lalee, »Nova 601«, Höhe ca. 35mm, handgewebt

* * * * * (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Lalee, »Nova 601«, Höhe ca. 35mm, handgewebt

Artikel-Nr. 701192Y

  • 3,5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 25 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Dieser handgewebte Hochflor-Teppich »Nova 601« der Marke Lalee sorgt mit einer Höhe von ca. 25 mm für einen besonders flauschigen Auftritt. Weich und anschmiegsam ist »Nova« für Wohn- und Schlafräume und besonders auch für Fußböden geeignet, die mit einer Heizung ausgestattet sind. Das handgewebte Schmuckstück »silber« ist mit Lurexfäden durchsetzt und sorgt so für unterschiedliche Lichteffekte. Besonders weich und optisch wunderschön gemustert fügt sich Hochflor-Teppich »Nova 601« von Lalee mit einer Höhe von ca. 25 mm in jedes moderne Wohnbild ein und sorgt außerdem für wohlig warme Füße.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Hochflor-Teppich
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Qualität:
  • Handgewebt
  • 3,5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 25 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Tuftrücken
Flormaterial:
  • 100 % Polyester

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (32)
* * * * * Ein hervorragender Kauf

Toller Teppich. hervorragende Aualität, sieht sehr gut aus. Diesen Teppich kann ich nur jedem emfehlen. War für mich ein absolut guter Kauf.

von Edda N. aus Hungen 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Titan, Größe: B/L: 80x150 cm, Höhe: 25 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gerne wieder!

Hatte mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt, dieser besticht durch seine "Flauschigkeit " und Dichte..die Farben passen zu sehr vielen anderen , sogar zu grau . Meine Kinder meinten sofort nach dem Auspacken---dieser oder keiner.Der Geruch ist normal--halt wie neu. Lieferung kam schneller als gedacht.

von einer Kundin aus Lemgo 22.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Titan, Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Verarbeitung hätte besser sein können!!!

Von der Optik 5 Sterne, nur leider ist die Verarbeitung nur 3 Sterne wert ...... Ich habe Täglich Fasern auf den Fliesen liegen, das ich angst habe das ich irgendwann keine mehr auf dem Teppich habe.... Aber von der Optik der hin gucker, nur das alleine reicht nicht.

von einer Kundin aus Bergheim 07.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber, Größe: 80x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?