Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, Kayoom, »Comfy 100«, Höhe ca. 35mm, gewebt

* * * * o (64) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Kayoom, »Comfy 100«, Höhe ca. 35mm, gewebt

Artikel-Nr. 364118T

  • 2,05 kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Ob im Schlafbereich, im Wohnzimmer oder in der Diele: Der flauschige »Comfy 100«-Hochflor-Teppich von Kayoom erfüllt das Zuhause mit Wärme und Behaglichkeit. Er zeichnet sich durch seine Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit aus und ist bestens für Räume mit Fußbodenheizung geeignet. Der dichte und weiche Flor wirkt äußerst einladend und gemütlich. Das unifarbene Design setzt auf schlichte Eleganz. Der kuschelige Teppich aus Polypropylen kann in mehreren modernen Farben sowie in unterschiedlichen Größen überzeugen. Dank seiner angenehm zurückhaltenden sowie zeitlos schönen Optik schafft es der flauschige Kayoom-Hochflor-Teppich »Comfy 100«, sich verschiedensten Wohnkonzepten optimal anzupassen.
Produkteigenschaften
Details:
  • Uni-Teppich
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2,05 kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner Teppich, der strapazierfähig ist!

Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Farbe gefiel mir real sogar noch etwas besser als auf der Abbildung. Die anfänglichen leichten Wellen nach dem Ausrollen haben sich schnell glatt gelegt und nun liegt er 1A und ist auch schön weich und flauschig. Der typische 'Neugeruch' wie man ihn von vielen Teppichen beim Neukauf eben kennt, ist auch recht schnell verflogen und da müffelt nun nix mehr nach neu/ chemisch bzw. unangenehm.
Besonders gut gefiel mir das Sondermaß, weil der Teppich so optimal bei mir verlegt werden konnte. Diese Spezialgröße findet man ja leider nicht bei allen Teppichen. Großer Pluspunkt somit. Der Teppich lässt sich auch gut absaugen und ist recht strapazierfähig und durch den changierenden leicht glänzenden Effekt ist er auch nicht so empfindlich und wirkt dadurch auch etwas feiner/edler. Bin für den Preis somit sehr zufrieden mit diesem Artikel.

von einer Kundin aus Stendal 04.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige , Größe: B/L: 190x280 cm , Höhe: 35 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Sehr guter Preis für diesen Teppich !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Schwiegertochter hatte diesen Teppich schon vor ein paar Wochen gekauft und sie ist sehr zufrieden damit !
Jetzt haben wir den gleichen gekauft.
Sehr schöner Teppich, kein Geruch und wir können diesen auch weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Owingen 12.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige , Größe: 230x320 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Super klasse,kann ich jedem empfehlen!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Teppich ausgepackt und war sehr positiv überrascht.Sieht klasse aus und ist gut verarbeitet.Er riecht noch ein bischen unangenehm,aber das wird sich auch noch geben.Ich bin begeistert.

von einer Kundin aus Rostock 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Creme , Größe: 190x280 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >