Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, Kayoom, »Comfy 100«, Höhe ca. 35mm, gewebt

* * * * o (61)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Kayoom, »Comfy 100«, Höhe ca. 35mm, gewebt

Artikel-Nr. 581911Y
* * * * o (61)

  • 2,05 kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (61)
* * * * * Sehr guter Preis für diesen Teppich !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Schwiegertochter hatte diesen Teppich schon vor ein paar Wochen gekauft und sie ist sehr zufrieden damit ! Jetzt haben wir den gleichen gekauft. Sehr schöner Teppich, kein Geruch und wir können diesen auch weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Owingen 12.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige , Größe: 230x320 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super klasse,kann ich jedem empfehlen!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Teppich ausgepackt und war sehr positiv überrascht.Sieht klasse aus und ist gut verarbeitet.Er riecht noch ein bischen unangenehm,aber das wird sich auch noch geben.Ich bin begeistert.

von einer Kundin aus Rostock 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Creme , Größe: 190x280 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tut was er soll

Entspricht zu 100% den Erwartungen bei Kauf. Bin völlig zufrieden. 2 Mankos: 1. Verpackung war bei Lieferung gerissen, da es geschneit hatte, war der Teppich beim Ankommen nass. Hätte nicht sein müssen, aber kein Grund zur Beschwerde. 2. Die Ränder des Teppichs sind nicht wirklich optimal gelungen. Aber auch das ist innerhalb der Toleranzgrenze, die bei den Erwartungen zu einem Teppich solch einer Preisklasse entsteht. Resümee: Man bekommt was man erwartet! Einen netten, weichen, angenehmen Teppich, der der Qualität seines Preises entspricht - daher Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Braunschweig 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau , Größe: B/L: 150x220 cm , Höhe: 35 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >