Hochflor-Teppich »Bodrum«, my home, rechteckig, Höhe 30 mm, weicher Flor

%
z Vollbild
€ 9,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 51721784
  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Robuster Flor mit 64.860 Florfäden/m² (Punkte)
Für mehr Harmonie und Gemütlichkeit im Zuhause sorgt der rechteckige Hochflor-Teppich »Bodrum« von my home. Schön weich und flauschig präsentiert sich der unifarbene Teppich. Aufgrund seiner dezenten und geschmackvollen Farbgestaltung kann er in allen Wohn- und Schlafräumen zum Einsatz kommen und das behagliche Wohlfühlambiente unterstreichen. Insbesondere durch seine robusten Eigenschaften zeichnet sich der Teppich aus, denn der dichte Flor ist sehr strapazierfähig und widerstandsfähig. Auch auf Böden mit Fußbodenheizung kann der Langflor-Teppich problemlos zum Einsatz kommen. Ein geschmackvoller Hingucker in allen Räumen: der rechteckige Hochflor-Teppich »Bodrum« von my home.

Details

Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden64860 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbegrau
Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe30 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Trittschalldämmendja
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1225) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (579) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (165) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (58) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Entspricht nicht der Beschreibung!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich wirkt sehr billig. Der Teppich ist nicht sehr dicht gewebt, man sieht dazwischen den Untergrund des Teppichs. Von flauschig kann hier auch nicht die Rede sein. Er fühlt sich an wie Plastik. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und hatte wirklich mehr erwartet. Vom Gestank wollen wir mal nicht reden. Ich überlege schon die ganze Zeit ob nur ich so große Ansprüche habe oder ob mir ein falscher zugeschickt wurde. Bei den Bewertugnen die man hier liest, kommt man ja schon echt ins Grübeln.
Der Teppich geht definitiv morgen auch gleich wieder zurück!!

von Jasmine W. aus Korb 18.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 180 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Artikel gut, HERMES Lieferung Katastrophe

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist super, aber die Lieferung mit HERMES geht gar nicht. Meine Mutter (Rentnerin) wartete lt. Sendungsauskunft brav von 9.00-12.00 Uhr. Ich erhielt 11.42 eine Zustellbestätigung per Mail. Aber bei meiner Mutter hatte niemand geklingelt. Der Teppich wurde unten im Haus bei einer Nachbarin abgegeben - ist ja bequem für den HERMES Fahrer, nur leider nicht für meine Mutter, die den Teppich nun alleine in ihre Wohnung schleppen durfte. Das ist kein Service!!!

von Nicola T. aus Hamburg 08.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: (L/B: 320/240 cm) , Höhe: 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Zwiespältig...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir diesen Teppich in zwei Größen aber einer anderen Farbe im Sommer schon bestellt. Da war sich sehr begeistert. Nun habe ich diese Farbe in noch einer Größe für das Arbeitszimmer bestellt. Die Farbe ist nicht so leuchtend und die Qualität (Schlingen) auch lange nicht wie die der beiden Teppiche im Sommer. Es gibt offensichtlich zwei Qualitäten und dem gleichen Teppichnamen, die ausgeliefert werden. Wenn man Glück hat...

von Susanne F. aus Remagen 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 200x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?