Hochbett mit Kleiderschrank, Schreibtisch und Schubladen

%
Hochbett mit Kleiderschrank, Schreibtisch und Schubladen
  • Hochbett mit Kleiderschrank, Schreibtisch und Schubladen, Bild 1
  • Hochbett mit Kleiderschrank, Schreibtisch und Schubladen, Bild 2
  • Hochbett mit Kleiderschrank, Schreibtisch und Schubladen, Bild 3
  • Hochbett mit Kleiderschrank, Schreibtisch und Schubladen, Bild 4
€ 499,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 30450183
  • inkl. belüfteter Einlegeplatte für die Matratze
  • Kleiderschrank mit 1 Kleiderstange und 2 Böden
  • Arbeitsplattenhöhe Schreibtisch: 72 cm
  • Leiter rechts oder links montierbar
  • Gesamtmaße (B/T/H): 204/112/160 cm.
Als platzsparender Alleskönner erweist sich dieses vielseitige Hochbett. Zum einen überzeugt es als gemütlicher Schlafplatz, zum anderen begeistert es mit zusätzlich eingebauten Möbelstücken. Ein Schrank, der mit einer Kleiderstange und Ablageböden ausgestattet ist, hält großzügigen Stauraum bereit. Darüber hinaus bieten ein Regal und ein Schreibtisch in mehreren offenen Fächern und Schubladen weiteren Platz zur Aufbewahrung. Auf einem Auszug kann eine Computertastatur optimal positioniert werden. Die kleinen und rundlichen Kunststoffgriffe fügen sich harmonisch in das wohnliche Gesamtbild ein. Das Bett verfügt über eine hübsche Leiter, die sich wahlweise auf der rechten oder der linken Seite anbringen lässt. Sprossen, Schranktüren und Schubkästen setzen sich farblich attraktiv von der natürlichen Holzoptik ab. Das moderne Multifunktionsbett ist einschließlich einer Einlegeplatte für die Matratze erhältlich, die für eine gute Belüftung sorgt. Zudem zeichnet sich das Hochbett-Set durch seine pflegeleichten Oberflächen aus. Das vielseitige Hochbett erfüllt alle Ansprüche an ein modernes und komfortables Kinder- und Jugendzimmer.

Details

Produktdetails
ProduktdetailsStruktureichefb. hell mit weißen Elementen. Mit Schreibtisch, Kleiderschrank, Regal und zusätzlichen Ablagemöglichkeiten. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Silberfarbene Kunststoffgriffe.
Hochbett: Leiter wahlweise rechts oder links montierbar. Bett: Liegefläche 90/200 cm, mit belüfteter Einlegeplatte. Kleiderschrank: innen links 1 Kleiderstange , rechts 2 Böden. Schreibtisch: mit Schubkasten , darunter zwei offene Fächer. Links 2 offene Fächer, mit Stellplatz für Tower. Mittig Tastaturauszug. .
Regal: mit 3 offenen Fächern und 3 Schubkästen.

Details:
  • inkl. belüfteter Einlegeplatte für die Matratze
  • Kleiderschrank mit 1 Kleiderstange und 2 Böden
  • Arbeitsplattenhöhe Schreibtisch: 72 cm
  • Leiter rechts oder links montierbar
Material:
  • Pflegeleichte Kunsstoffoberfläche
  • Griffe aus Kunststoff
Wissenswertes:
  • Ohne Matratze und Bettwaren
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Farbe
Farbe Griffesilberfarben
Farbe BettgestellStruktureichefb. hell
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Liegezonen Lattenrost1
Anzahl offener Fächer7
Art Lattenrostbelüftete Einlegeplatte
Art StauraumSchubladen
Ablageböden
Anzahl Trittstufen4
Anzahl Liegeflächen1
Maßangaben
Breite Bettgestell204 cm
Ergänzende MaßangabenKleiderschrank: innen links 1 Kleiderstange (Innenmaße, B/T/H: 91/49,5/113 cm), rechts 2 Böden.Schreibtisch: Arbeitsplatte (B/T): 112/65 cm, Arbeitsplatte in 72 cm Höhe.Schreibtisch: mit Schubkasten (Innenmaße, B/T/H: 21/39/6 cm), darunter zwei offene Fächer. Links 2 offene Fächer, mit Stellplatz für Tower (B/T/H): 24/48/11 bzw. 24/48/49,5 cm. Mittig Tastaturauszug (B/T: 54/40 cm).Regal: mit 3 offenen Fächern (Innenmaße, B/T/H: je 34/33/24 cm) und 3 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 30,5/30/6 cm).
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Matratze maximal12 cm
Höhe unter der Liegefläche121 cm
Breite Liegefläche90 cm
Länge Liegefläche200 cm
Material
Material GriffeKunststoff
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseLeiter beidseitig montierbar
LieferumfangAufbauanleitung
Lattenrost
Lieferzustandzerlegt
Hinweis LieferumfangOhne Matratze und Bettwaren

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Schön, aber nicht ungefährlich!!!!!!

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im großen und ganzen sind wir mit der "Grundkonstruktion" (ausschließlich damit) des Bettes zufrieden. Es war leicht aufzubauen (nachdem wir durch den Otto-Kundenservice die fehlende Anleitung binnen 5 min via Email erhalten haben) und ist (Materialien) stabil konstruiert. Die Optik ist 1:1 wie abgebildet.
2 große Negativpunkte, die wir bitten DRINGEND zu beachten:
Die Leiter ist VIEL zu steil und der Fallschutz der Bettseiten sind NICHT hoch genug, für Standard- Matratzen!!!!!! Ca 4 cm Holzrand bleiben zum Schutz übrig!!!! Das Kind kann ganz leicht darüber hinweg "rollen" im Schlaf!!!!!
(Auch der große ungenutzte "Hohlraum" in der hinteren/inneren der Bettkonstruktion ist nicht gut durchdacht. Dort würde sich viel Stauraum für zb große Schubladen finden.)

Wir haben zusätzliche Griffe an die extrem steile Leiter angebracht und auch den Fallschutz mit einem 15cm hohen Aluminum-Rahmen sicherer gestaltet. Ohne diese Maßnahmen würden wir die Nutzung des Bettes für Kinder als absolut gefährlich erachten!!!! Daher leider nur 2 Sterne.

von einer Kundin aus Saarlouis 06.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr stabiles Bett

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst muss ich positiv bewerten, dass das Bett schon nach 2 Wochen geliefert wurde ( bei der Bestellung stand ein Liefertermin von 8 Wochen). Der Aufbau des Bettes war nicht schwer, und ich habe lediglich eine Stunde länger gebraucht (alleine) statt wie angegeben mit zwei Personen. Auch den Schreibtisch habe ich alleine aufgebaut in der gleichen Zeit wie angeben zu zweit. Leider fehlte die Aufbauanleitung für den Schreibtisch. Dank eines kurzen Telefonats mit dem Otto Service bekam ich diese aber innerhalb von ein paar Minuten per Mail.
Alles in allem ein tolles stabieles Bett mit viel Stauraum. Unser Sohn ist vollauf begeistert, und will gar nicht mehr aufstehen, weil es so gemütlich darin ist. Da er schon über 10 Jahre alt ist hat er auch keine Probleme mit der Leiter. An seinem vorherigem Bett war diese noch steiler. Die Leiter könnte vielleicht noch etwas breiter sein, was ich aber nicht abwertend beurteile.

von Brigitte W. aus Lueneburg 29.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Struktureichefb. hell , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toll

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bedienungsanleitung für Schreibtisch fehlte . Bretter und Kartons könnten besser in der Beschreibung aufgeführt haben, dann würde der Aufbau schneller gehen. Anfangs muss man sich durchwurschteln, aber zu zweit war das Bett in 4 1/2 Std aufgebaut . Material ist super .
Preis Leistung stimmt , nur 1 Stern Abzug für die Bedienungsanleitung.

von einer Kundin aus Bad Saarow 27.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Struktureichefb. hell , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto