Shopping
%
z Vollbild
High Peak Zelte »Como 4« in Grau

High Peak Zelte »Como 4«

* * * * o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch doorout

High Peak Zelte »Como 4«

Artikel-Nr. B7T7R8P

  • 2 separate Schlafkabinen
  • viel Privatsphäre
  • Stehhöhe
  • Moskitonetz-Eingang inklusive
  • für 4 Personen
Zelte Como 4

Das High Peak Como 4 Familienzelt ist eine vis-a-vis Konstruktion für 4 Personen mit 2 getrennten Schlafräumen für viel Privacy, mittigem Wohnraum und vielen Ablagemöglichkeiten.

Aufbau-/ Wohnfläche: 230 x 470 cm / 230 x 160 cm
Ausstattung: basic
Beschichtung: Polyurethan (PU)
Gewicht: ca. 7,7 kg
Lieferumfang: Heringe
Material Außenzelt: Polyester
Material Gestänge: Fiberglas
Material- Zusammensetzung: Außenzelt: 100% Polyester; Innenzelt: 100% Polyester; Boden: 100% Polyäthylen
Packmaß: Ø 17 x 62 cm
Personen: bis zu 4 Personen
Wassersäule Außenzelt: 3.000 mm
Wassersäule Boden: 10.000 mm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Passt, sitzt, wackelt und hat Luft!

- Abbildung der Maße für die Schlafkabinen täuscht - Moskitonetzt-Eingang nur zu den Schlafkabinen, nicht für die richtigen Eingänge - Einfacher und schneller Aufbau - Sehr geräumiger Mittelteil - Keine Bodenfolie im Mittelbereich (also wie abgebildet) - Keine Stangen für ein Vordach beim Eingang (also wie abgebildet) Die Abblidung (Bild 4) der Höhen für die Schlafkabinen ist falsch dargestellt. Es wird der Eindruck erweckt, dass die Schlafkabine zu 2/3 eine Höhe von 150cm hat. Tatsächlich sind es nach dem Probeaufbau beim Eingang zur Schlafkabine lediglich 140cm. Bereits nach 30cm im inneren der Schlafkabine sind es nur noch 110cm. Weitere 30cm hinein dann nur noch 80cm Höhe. Ein einzelnes Feldbett von 190 x 65 x 41cm passt gerade mal eben so ziemlich knapp (berührt die Folie des Innenzeltes hinten, rechts und links bei 20cm Abstand zum Eingang) hinein. In den Mittelteil passen bequem 2 Campingstühle und ein Campingtisch. Auch die Stehhöhe ist angenehm. Die nicht enthaltene Bodenfolie für den Mittelteil und die nicht enthaltenen Stangen, um eine Art Dach vor dem Eingang zu haben sollte man sich zusätzlich anderweitig beschaffen.

von einem Kunden aus Nahe 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?