Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

goki Greifling regenbogenfarbener Greifling Ball von Goki

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,59 €
Oder 1,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kiids Vertriebs GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S005X0IDP2
  • Unterstützt die Entwicklung des gezielten Greifens
  • Robust und langlebig
  • Unbedenkliche Materialien

Du bist auf der Suche nach einem Spielzeug, das deinem kleinen Entdecker dabei hilft, gezielt zu greifen? Dann ist der Greifling aus Holz genau das Richtige für dich und dein Baby. Hier sind die Vorteile und Merkmale, die du lieben wirst:



  • Unterstützt die Entwicklung des gezielten Greifens: Der Greifling aus Holz ist speziell dafür entwickelt, dein Baby dabei zu unterstützen, gezielt nach Gegenständen zu greifen. Die Form und Größe des Greiflings sind ideal für kleine Hände und fördern die Feinmotorik deines Babys.
  • Regt die Phantasie an: Die Regenbogenfarben und die kleinen Glöckchen am Greifling regen die Sinne deines Babys an und fördern die Phantasie. Dein Baby kann sich tolle Geschichten ausdenken und spielerisch seine Kreativität entfalten.
  • Unbedenkliche Materialien: Die Hölzer des Greiflings sind mit Farben auf Wasserbasis bedruckt. Dadurch kannst du sicher sein, dass das Spielzeug frei von schädlichen Substanzen ist und unbedenklich für dein Baby.
  • Robust und langlebig: Der Greifling aus Holz ist hochwertig verarbeitet und hält auch intensivem Spielen stand. Er ist ein zuverlässiger Begleiter für dein Baby während seiner Entwicklungsphasen.

Der Greifling aus Holz ist ein ideales Spielzeug für kleine Entdecker. Er unterstützt die Entwicklung des gezielten Greifens, regt die Phantasie an und ist dabei sicher und unbedenklich. Mit seinen Regenbogenfarben und den kleinen Glöckchen bietet er deinem Baby stundenlangen Spielspaß. Vertraue auf die hochwertige Verarbeitung und die unbedenklichen Materialien dieses Spielzeugs und beobachte, wie dein Baby seine motorischen Fähigkeiten weiterentwickelt.



Details

Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
Warnhinweisekeine

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto