Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hatex Wasserkessel Flötenkessel 2,5L mit Farbauswahl, Wasserkocher Kessel Pfeifenkessel Teekocher Kaffeekessel Tee Kaffee

1/4
Farbe: Wood
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,25 €
Oder 2,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: K&L Topshop GbR
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J3E0HNYEFP2
  • Dieser Flötenkessel ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und hat eine Kapazität von 2,5 Liter
  • Der Wasserkessel kann durch seine traditionelle Form große Wassermengen schnell und energiesparend zum Kochen bringen
  • Die Dampfpfeife signalisiert über den ausströmenden Wasserdampf, wann der Siedepunkt erreicht ist und das Wasser kocht
  • geeignet für Gasherd, Glaskeramik, Elektroherd und Induktion
  • Produktmerkmale: lebensmittelecht // Maße LxBxH ca.: 23 x 19 x 22 cm // Bodendurchmesser ca.: 19,5 cm // Kapazität ca.: 2,5 L // Gewicht ca.: 0,5 kg
Flötenkessel 2,5 Liter mit Farbwahl

Diese Flötenkessel sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und können durch ihre traditionelle Form große Wassermengen schnell und energiesparend zum Kochen bringen. Zum einfachen Befüllen lässt sich der Deckel abnehmen. Die Farbauswahl der Kessel ist für jede moderne Küche ein besonderer Hingucker. Der Flötenkessel verfügt über einen praktischen Öffnungsmechanismus am Henkel, wodurch ein kinderleichtes Ausgießen ermöglicht wird. Die Dampfpfeife signalisiert über den ausströmenden Wasserdampf den Siedepunkt akustisch. Dank der cleveren Bauweise ist der Flötenkessel besonders schnell erhitzt, wodurch er besonders energiesparend ist.


- Flötenkessel 2,5 Liter mit Farbwahl
- abnehmbarer Deckel
- praktischer Öffnungsmechanismus am Henkel
- Henkel und Deckel zum Teil aus Kunststoff
-hitzeresistenter Softgriff
- geeignet für Gasherd, Glaskeramik, Elektroherd und Induktion

- Material: rostfreier Edelstahl, farblich lackiert
- Farbwahl: Holz- oder Granit- Optik
- lebensmittelecht
- reinigungsfreundlich und pflegeleicht

- Maße LxBxH ca.: 23 x 19 x 22 cm
- Bodendurchmesser ca.: 19,5 cm
- Kapazität ca.: 2,5 L
- Gewicht ca.: 0,5 kg


Die gezeigten Farben können leicht variieren und müssen nicht der Abbildung entsprechen.
Der Artikel wird geliefert wie oben abgebildet, neu und original verpackt (ohne Deko).

Details

Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
Ausstattungabnehmbarer Deckel
praktischer Öffnungsmechanismus am Henkel
Funktionen Beschichtungrostfrei
Art Griffehitzeresistenter Softgriff
Fassungsvermögen Wasserkessel2,50 l
Eigenschaftenabnehmbarer Deckel
praktischer Öffnungsmechanismus am Henkel
hitzeresistenter Softgriff
lebensmittelecht
FarbeWood
Maße & Gewicht
Gewicht0,50 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Nicht zu gebrauchen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bewerte äußerst selten Dinge die ich gekauft habe. Doch diesen Wasserkessel muss ich bewerten. Er sieht wirklich hübsch aus. Das war aber dann auch schon alles. Ich habe ihn vor dem ersten Gebrauch gründlich mit heißem Wasser ausgespült. Dann auf die Herdplatte ( Induktion ) gestellt, der Geruch der mir da entgegen kam, nach verschmorten Kunststoff, war schon wirklich ekelig. Die Leichtigkeit von dem Kessel gibt einem schon zu denken. Einfach billiges Blech. Leider werde ich zurückschicken.

Toller Wasserkessel und schöne Dekoration.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Wasserkessel, schnelles heißes Wasser und eine eine tolle Dekoration, der Preis ist auch Okay.

Super Teekessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teekessel. Vor allem auch für Induktion geeignet. Bin sehr zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto