Shopping
%
z Vollbild
hapo Polsterbett in bordeauxrot

hapo Polsterbett

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

hapo Polsterbett

Artikel-Nr. 70410396

  • Extravagantes Polsterbett
  • Mit spezieller Kopfteilform und funkelnden Strasssteinen
  • Kunstleder aus 80% Polyvinylchlorid und 20% Polyester
  • In 3 Farben, 4 Breiten und 3 Ausführungen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Extravagantes Polsterbett mit spezieller Kopfteilform und funkelnden Strasssteinen.
Pflegeleichtes Kunstleder aus 80% Polyvinylchlorid und 20% Polyester. In 3 Farben.

In 3 Ausführungen:
  • Ausf. 1: ohne Rahmen und Matratze. Einlasstiefe 10 cm
  • Ausf. 2: lose aufliegende Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, auf Lattenrostrahmen mit 13 Leisten. Bezug 80% Polyester und 20% Viskose
  • Ausf. 3: lose 7-Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2. Raumgewicht 40. Frotteebezug aus 75% Baumwolle und 25% Polyester mit Mehrzonensteppung auf Ober- und Unterseite. Bezug waschbar bis 60°C. Doppelflexrahmen mit 26 Federholzleisten, davon 5 Leisten mit Härtegradschieber zur individuellen Einstellung des Mittelzonenbereiches.
Kopfteilhöhe links 97 cm, rechts 84 cm. Liegehöhe bei Ausf. 2+3: 46 cm.
Ausf. 2+3: Bettkasten mit Springaufbeschlag, vom Fußende zu öffnen. Kopfteil mehrfach, Fußteil einfach hochstellbar.

In 4 Breiten:
  • Liegefläche 100/200 cm, Außenmaße 115/210 cm
  • Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 155/210 cm
  • Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 175/210 cm
  • Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 195/210 cm
Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * o Schönes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Bett gut verarbeitet, und eine optische Blickfang,so habe ich es mir vorgestellt. Der Aufbau ist leicht, da die Teile nur zusammengesteckt werden. Der Bettkasten ist sehr geräumig. Negativpunkt ist dass die Matratze ein bißchen weich ist.

von einer Kundin aus Hagen 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Ausf. 3, Variante: Liegefläche 140/200 cm, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Das Design ist sehr gut. Ich habe das Bett... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design ist sehr gut. Ich habe das Bett zusammen mit dem Rost und Matratze bestellt. Der Rost viel zu weich, wenn man zu zweit auf dem Bett liegt , so biegt es sich so stark durch, dass man immer in die Mitte des Bettes runterkullert. Bei der Matratze spürt man jede Feder, ist total unbequem, wie auf einem Wasserbett. In dem einem Monat habe ich solche starke Rückenschmerzen bekommen, dass man eine neue Matratze kaufen mußte. Die Hermes Fahrer konnten das Bett nicht auf die zweite Etage hochtragen, weil das Bett schon aufgebaut war. Wir mußten es durch den Balkon hochziehen. Wollte den Rost mit der Matratze zurückschicken, weil das Gestell gefällt mir ja. Durfte ich nicht, man mußte das komplette Bett zurückschicken und das Gestell neu bestellen.

von einer Kundin aus Felsberg 07.12.2011 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (=cremefarben)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Artikel optisch schick, bedingt brauchbar Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteil: pflegeleicht, Bettkasten angenehm Nachteile: Rückwand nicht zum Anlehnen geeignet und sehr instabil

von Evelyne M. aus Pulheim 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeauxrot, Ausführung: Ausf. 3, Variante: Liegefläche 140/200 cm, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?