Shopping
%
z Vollbild

Hanseatic Kühlschrank HKS 14355GA2, A++, 143 cm hoch

* * * * / (57)

  • Energieefizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 225 Liter/ Höhe: 143 cm / Breite: 55 cm
  • Innenbeleuchtung mit Schalter
  • 5 verstellbare Türablagen
  • Flaschenablage


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Kühlschrank HKS 14355GA2, A++, 143 cm hoch

Artikel-Nr. 32348570
* * * * / (57)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (57)
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Dieser Kühlschrank, meine Wahl ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qual der Wahl bei so vielen schönen Kühlschränken. Bevor ich mich für diesen Kühlschrank entschieden habe, kam meine persönliche Bedarfsanalyse in Betracht. Der neue Kühlschrank durfte nicht breiter sein als 55 cm, Höhe spielte keine Rolle, sollte mehr Platz zum Kühlen haben als der Alte und sollte wesentlich weniger Strom verbrauchen. Außerdem sollte er auch noch bezahlbar sein. Dieser Kühlschrank sollte zwei mittlerweile über 25 Jahre alte Einbau-Kühlschränke ersetzen. Um die Einbauküche sowie die Umbauschränke nicht auseinander zu reissen und ich nicht unbedingt wieder einen typischen Einbau-Kühlschrank haben wollte, fiel meine Wahl auf diesen Kühlschrank nach vielen Vergleichen. Den guten alten Ikea-Umbauschrank habe ich mit ein paar Handgriffen passend gemacht, jedoch ohne die vorherigen Schranktüren - ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Nun steht das gute Stück und läuft seit ein paar Tagen. Die Inneneinrichtung ist schon etwas spartanisch gehalten. Im Lieferumfang ist eine kleine Platte für 6 Eier, ein kleines Eiswürfelbehältnis sowie zwei Abstandshalter enthalten. Das Flaschenregal ist eine nette und schöne Idee, allerdings könnte der Kühlschrank mindestens noch zwei Einlegeböden haben, um den Platz noch besser nutzen zu können. Schade, dass Otto diese Einlegeböden nicht gleich mit anbietet, sonst hätte ich die gleich mitbestellt. Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt: Zusätzliche Teile können beim Kundendienst unter Telnr. 0355-493 88 65 angefragt und bestellt werden. Zu dem Preis für einen Boden sage ich mal lieber nichts. Die Maße eines Bodens sind 46 x 29,5 cm. Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Wahl zufrieden. Der Kühlschrank macht was er soll, schön kühlen, gefrieren da wo es soll und läuft schön ruhig. Egal ob für eine Familie oder Single-Haushalt, die Größe ist gut und manchmal braucht man selbst im Single-Haushalt mehr Platz zum Kühlen als man denkt.
Den ersten Liefertermin hatte Hermes verpatzt. Alles war vorbereitet, ich habe einen Tag Urlaub genommen, da kam am späten Nachmittag ein Anruf vom Fahrer, die können nicht mehr liefern. Toll!!! Ich war mehr wie begeistert, zumal die kühlbedürftigen Lebensmittel auch nicht besser wurden!!! Ein Anruf unter der mir mitgeteilten Telefonnummer der Spedition hatte mir nicht weiter geholfen und auch keinen neuen Liefertermin gebracht. Habe mich dann an das Otto-Team bei Facebook gewandt und die haben es mit einer kleinen Entschädigung entsprechend weitergeleitet. Der nächste Liefertermin war nun zwei Tage später und der hat dann auch entsprechend und gut geklappt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass der Lieferpatzer nicht bei Otto, sondern bei Hermes wegen angeblicher Fahrtenüberschreitung gelegen hat.
An dieser Stelle möchte ich mich beim Otto-Team für die Kompetenz und das Entgegenkommen bedanken, ebenso bei dem netten und kompetenten Herrn von der Hermes Spedition.
Fazit: Kühlschrank ist klasse - kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, Otto find ich gut.

von einer Kundin aus Bad Nenndorf 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Kühlschrank zum guten Preis! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist an dem Kühlschrank absolut nichts auszusetzen; ich bin von dem Flaschenregal begeistert und auch die Halterung am untersten Regal, damit die Flaschen nicht rausfallen, ist super!
Aber: Der Kühlschrank ist lauter als gedacht. In einigen Bewertungen stand, dass er leiser wäre als vermutet. Ich habe allerdings eine Küche ohne Tür und höre in jedem Raum meiner 69qm Wohnung das Summen und den hohen Ton des Kühlschranks (Ich habe auch gerne meine Wohnzimmertür offen wenn ich drin bin). Dann hatte sich noch letztens Wasser auf dem untersten Regal (Kondenswasser?) befunden. Woher das kam, kann ich mir nicht ganz erklären. Bin dennoch zufrieden ;)

von einer Kundin 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einfach aber Prima... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Kühlschrank ist genauso wie Ich es haben wollte...mit viel Stauraum Flaschenhalter und die richtige höhe für die Küche...allerdings was Ich Vermissen sind Mindestens noch 2 Einlegeplatten, weil die 2 Einlegeplatten die dabei sind, sind einfach zu wenig...sonst ein Gute Preis für viel Kühlschrank.

von Sergio M. aus Burbach 28.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >