Hanseatic Bürstsauger »Multicyclone«, beutellos in anthrazit-rot
%
VOLLBILD
Hanseatic Bürstsauger »Multicyclone«, beutellos

Hanseatic Bürstsauger »Multicyclone«, beutellos

* * * * / (144)
+ Gratis
1x Mini-Turbobürste
  • Multizyklon-Technologie - konstante Saugleistung
  • Mit langem, flexiblem Saugschlauch
  • 4-stufige Florhöhenanpassung durch Drehknopf
  • Aktionsradius: 7,3 Meter
  • Leistung (Watt): 1500 max.



Hanseatic Bürstsauger »Multicyclone«, beutellos

Der HANSEATIC-Bürstsauger entfernt mühelos hartnäckigen Schmutz und Tierhaare. Durch die Multi-Zyklon-Technologie wird einem das Saugen ohne Staubbeutel ermöglicht und somit werden Folgekosten vermieden.

HANSEATIC-Bürstsauger im Überblick:
  • 4-stufige, mechanische Florhöhenanpassung durch Drehknopf
  • Mit langem, flexiblem Saugschlauch zum Absaugen von Gardinen und Treppen
  • Transparenter und leicht zu reinigender Staubauffangbehälter
  • Hygiene Abluftfilter
  • Staubbehälter-Volumen ca. 2,2 Liter
  • Aktionsradius: 7,3 m
  • 1500 Watt
  • Gewicht: ca. 7 kg, Maße in cm L/B/H: 31/31/113


  • Zubehör:
  • Verlängerungsrohr, Saugpinsel und Fugendüse verstaubar am Gerät


  • Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
    Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.

+ Gratis
1x Mini-Turbobürste

Artikel-Nr. 78865878

149,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 33%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78865878

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hanseatic Bürstsauger »Multicyclone«, beutellos

  • Der saugt ordentlich was weg (von einer Kundin aus Frankfurt): Hatte vorher einen DirtDevil Vision V1, mit dem ich sehr zufrieden war. Da ich wieder ein ähnliches Gerät (ohne Hund zum Hinterherziehen) haben wollte, bestellte ich mir der Hanseatic Bürstsauger. Und der saugt wirklich ordentlich was weg. Meine vorher platten Teppiche sind wieder flauschig und vor allem bestimmt sauberer als jemals zuvor. Kabelhalterung und Zubehör-Anordnung hätten sicher anders gelöst werden können und eine flexible Höhenverstellung des Griffes vermisst man. Das Entleeren des Behälters ist einfach, sollte aber über einem großen Müllsack oder gleich an der Mülltonne erfolgen, weil es doch ziemlich staubt. Die Lautstärke ist erträglich - nicht anders als sein Vorgänger von DirtDevil. Doch im Grunde ist das zweitrangig. Der Preis ist gut, die Saugleistung ordentlich. Daumen hoch. Bin zufrieden.
  • Tolles Sauger! Auch das Zubehör begeistert ! (von einem/r Kunden/in): Leider kam zuerst ein defektes Gerät an. Doch der Fehler war schnell behoben, die Retoure wurde direkt von Hermes mitgenommen und ich erhielt sehr schnell das Neugerät. Nun zum Sauger: Er ist wirklich super! Teppiche werden sofort Haar- und Fusselfrei. Die Turbobürste benutze ich für Polstermöbel und kleine Teppiche (z.B. auf der Treppe). Aber auch für glatte Böden ist er sehr gut geeignet! Einziger Nachteil: er ist relativ breit und passt nicht mehr überall drunter ! Aber dafür ist das Zubehör ja da. Er ist relativ laut, aber es ist eben ein Staubsauger )
  • Super Saugkraft (von einer Kundin aus Reinheim): Der Staubsauger ist der Hammer. Wer der Meinung ist, er hätte mit seinem alten Staubsauger einen sauberen Teppich gehabt, der weiss erst das er einen sauberen Teppich hat, wenn er diesen Bürstsauger benutzt hat. Was dieser alles an Staub aus dem Teppich rauszieht, ist echt der Wahnsinn. Bei der Bedienung ist er relativ einfach zu handhaben. Alle Zubehörteile befinden sich direkt am Bürstsauger. Als einzigstes ist ein bisschen störend, dass er relativ laut bei Betrieb ist.