Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hammerschmid Trachtenjacke Trachtenjacke Birnbach

1/3
Farbe: Anthrazit
Größe: 48
leider ausverkauft
319,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 15,89 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Frankonia
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q880EUPJBP2
  • Taillierte Passform
  • Cleanes, edles Design
  • Mit zwei Paspeltaschen
  • V-Ausschnitt und tief angesetzte Knopfleiste
  • Unten leicht ausgestellt mit Schleife am Rücken
Edle und elegante Optik in absolut femininen Stil: die kurze taillierte Trachtenjacke Birnbach von Hammerschmid wurde aus feinem Lodenmaterial gefertigt und besticht durch ein cleanes und edles Design. Sie verfügt über zwei Paspeltaschen, einer tief angesetzten Knopfleiste mit Metallknöpfen und einem V-Ausschnitt sowie ein schmaler Stehkragen. Feminin veredelt wird das unten leicht ausgestellte Modell in Schößchen-Anlehnung mit einer Schleife im unteren Rücken. Oberstoff: 80% Schurwolle, 18% Polyamid, 2% Elastan; Futter: 57% Viskose, 40% Polyamid, 3% Elastan

Details

Größe48
MaterialzusammensetzungOberstoff: 80% Schurwolle, 18% Polyamid, 2% Elastan; Futter: 57% Viskose, 40% Polyamid, 3% Elastan
Pflegehinweisenicht waschen, nicht bleichen, Trocknen im Tumbler nicht möglich, Reinigen mit Perchlorethylen, Kohlenwasserstoff, nicht heiß bügeln (Vorsicht beim Bügeln mit Dampf)
Optikuni
FarbeAnthrazit
KragenStehkragen
KragendetailsStehkragen
PassformTailliert
Rückenlänge58 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Wunderschönes trachtenjäckchen

Verifizierter Kauf
Es ist einfach nur sehr schön! Ich hatte es schon mal in grosse 44 bestellt, aber 46 ist besser. Qualitativ ist das Jäckchen sehr hochwertig, deshalb ist der Preis auch gerechtfertigt! Jetzt suche ich noch einen passenden Rock, den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. Aber zu einer Hose kann man es ja auch tragen.

Ist auch Hammerschmid

Verifizierter Kauf
Die Jacke ist einfach perfekt. Stoff, Snitt, Verarbeitung - Hammerscmid halt!
Θ Mein Konto